Centric IT Solutions GmbH unterstützt Förderturm – Ideen für Essener Kinder e.V.

10.500 Euro kamen bei einem Charity-Kartrennen Ende Oktober zusammen – Centric stellte eines von 21 Fahrerteams



Kinder sind die schwächsten und zugleich wichtigsten Teile unserer Gesellschaft. Sie besonders zu unterstützen, ist ein wichtiges Anliegen der Centric IT Solutions GmbH. Die Softwareexperten aus dem Herzen des Ruhrgebiets nahmen deshalb teil am Charity-Firmenrace... weiterlesen →

Retresco und apollon schließen strategische Partnerschaft für eine prozessoptimierte, effektive Content Automation bei gemeinsamen Kunden

Strategische Partnerschaft für kanalübergreifende und mehrsprachige Content-Erstellung

Der Anbieter für KI-basierte Content Automation Retresco sowie der führende Software-Anbieter für Marketing-Automatisierung und Produktdaten-Kommunikation apollon vereinbaren eine strategische Partnerschaft im Bereich automatisierter Textgenerierung.... weiterlesen →

Digitales Workforce Management als Wachstumstreiber

ATOSS Software AG auf Platz 6 des „Top 100 Rankings des wachstumsstärksten Mittelstandes“



Workforce Management Spezialist ATOSS zählt auch 2022 zu den wachstums- und ertragsstärksten Mittelständlern Deutschlands und erzielt seine bisher beste Platzierung. Das ist das Ergebnis des diesjährigen „TOP 100 Rankings“, welches die Unternehmensberatung... weiterlesen →

INTERSPAR und Peakmedia beleben die Schottentor Market Kitchen digital

Peakmedia bringt mit Menüboards die digitale Welt in den INTERSPAR-Hypermarkt am Schottentor in Wien



Morgens Bowls und Joghurts, mittags Snacks, nachmittags Obstsalat. Tageszeitabhängig werden die Kunden via Displays in der stylischen Market Kitchen im einzigartigen INTERSPAR-Hypermarkt am Schottentor in Wien über die jeweils passenden Gerichte informiert.... weiterlesen →

Einrichtung einer Wissensdatenbank

Projektadministratoren können eine Wissensdatenbank einrichten, in der Ihr Team hilfreiche Artikel wie Anleitungen, häufig gestellte Fragen (FAQs) und Supportanfragen verfassen und weitergeben kann,

Projektadministratoren können eine Wissensdatenbank einrichten, in der Ihr Team hilfreiche Artikel wie Anleitungen, häufig gestellte Fragen (FAQs) und Supportanfragen verfassen und weitergeben kann, sodass Kunden sich selbst informieren können, anstatt... weiterlesen →