In enger Zusammenarbeit mit dem Bochumer Technologieunternehmen eggheads CMS GmbH wurde für GIATA RTK- Kunden ein Multi Channel Commerce Branchensystem für die Tourismusindustrie geschaffen.
GIATA präsentiert auf der ITB seinen RTK-Kunden die Upgrademöglichkeit auf den „GIATA-Produkt-Master (GPM)“. In enger Zusammenarbeit mit dem Bochumer Technologieunternehmen eggheads CMS GmbH wurde für GIATA RTK- Kunden ein Multi Channel Commerce Branchensystem für die Tourismusindustrie geschaffen. Basis ist die generische Standardsoftware cmi24, die das Unternehmen eggheads branchenübergreifend vertreibt. In der Tourismusbranche betreut eggheads schon heute Kunden wie Thomas Cook, TUI, Wolters Reisen, FTI, Vtours, etc.
Remzi Zafer Aru freut sich über die Partnerschaft: „Ab sofort können wir unseren RTK-Kunden eine Technologie anbieten, mit der Sie oberhalb des bewährten RTK-Konzept alle neuen Anforderungen meistern können“. Mit GPM managen sie die Prozesse bei Import, Verwaltung und Bereitstellung Ihrer Daten für alle Vertriebskanäle. Mit GPM bilden sie eine vollständige Sammlung aller relevanten Informationen zu einem Objekt, vollständig losgelöst von der Zuordnung zu einem Medium ab.
Auch Wolfgang Wichert von eggheads ist über die Partnerschaft erfreut: „Mit dem vorhandenen Content von GIATA, unser Technologie und der gemeinsamen Erfahrung aus der Touristik, wird ein neuer Maßstab gesetzt. Und das ohne Einstiegsbarrieren.“
Das neue System wird erstmals auf der ITB vom 07.03-11.03.2012 in Berlin vorgestellt.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
eggheads CMS GmbH
Herner Str. 370
44807 Bochum
Telefon: +49 (234) 89397-0
Telefax: +49 (234) 89397-28
http://www.eggheads.de
Ansprechpartner:
Wolfgang Wichert
GF