ManageEngine erhält „Editor’s Best“ Auszeichnung von Windows IT Pro

US-Magazin vergibt Awards für drei ManageEngine-Lösungen

Pressemeldung der Firma MicroNova AG

Das US-Magazin Windows IT Pro hat ManageEngine vier „Editor’s Best“ Awards verliehen: ManageEngine ADManager Plus, ManageEngine Desktop Central und ManageEngine Applications Manager haben die begehrten Auszeichnungen der IT-Fachzeitschrift aus den Vereinigten Staaten erhalten. Besonders angetan war die Jury von Desktop Central, das in zwei Kategorien erfolgreich war. Im deutschsprachigen Raum ist die MicroNova AG für den Vertrieb und Support der durch Windows IT Pro ausgezeichneten ManageEngine-Lösungen verantwortlich.

Im Einzelnen hat die Jury von Windows IT Pro folgende Awards an ManageEngine verliehen:

– ManageEngine ADManager Plus erhielt eine Editor’s-Best-Silbermedaille für die beste Management-Lösung im Bereich Active Directory/Group Policy; eine weitere Auszeichnung in dieser Kategorie ging an den ADManager Plus mit der Community-Choice-Silbermedaille.

– ManageEngine Desktop Central zeichnete die Jury in den Kategorien Best Deployment/Configuration Management sowie bestes Patch Management mit je einer Silbermedaille aus.

– ManageEngine Applications Manager hat eine Bronzemedaille in der Kategorie bestes System-Monitoring erhalten.

Kriterien für eine Auszeichnung waren die strategische Bedeutung der Lösungen am Markt, die Vorteile gegenüber dem Mitbewerb sowie der Mehrwert für die Anwender. „Mit der Verleihung der ‚Editor’s Best‘ Awards nutzen wir das Fachwissen unserer Redakteure. Wie im letzten Jahr haben wir aber auch das Wissen unserer Leserschaft berücksichtigt“, erläutert Jason Bovberg, Senior Editor bei Windows IT Pro. „Wir freuen uns, dass wir nun das Ergebnis mit allen Lesern teilen können. Unsere Gewinner können stolz sein, auf ein so großes Echo zu treffen und unsere Jury überzeugt zu haben.“

„Wir freuen uns auch in Deutschland darüber, dass ManageEngine in den USA bei der Auszeichnung durch Windows IT Pro so gut abgeschnitten hat“ erklärt Reiner Altegger, Leiter Enterprise Management bei der MicroNova AG und damit zuständig für den Vertrieb der ManageEngine-Lösungen. „Der Erfolg zeigt, dass ManageEngine mit seinen Lösungen im Bereich Monitoring, Helpdesk und IT-Administration genau auf Kurs ist. Auch die positiven Rückmeldungen unserer inzwischen über 1.000 Kunden im deutschsprachigen Raum belegen diese Tatsache.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen
Telefon: +49 (8139) 9300-0
Telefax: +49 (8139) 9300-80
http://www.micronova.de

Ansprechpartner:
Daniela Boerger
Unternehmenskommunikation
+49 (8139) 9300-84



Dateianlagen:
    • ManageEngine
Die MicroNova AG ist ein seit mehr als 20 Jahren etabliertes Software-Unternehmen in Vierkirchen im Münchner Norden. Gegründet wurde MicroNova von Josef W. Karl, der auch heute noch Alleinaktionär und Vorstand der MicroNova AG ist. Neben der Entwicklung von Lösungen für Netzwerkmanagement, HiL-Simulation und Testautomatisierung vertreibt die MicroNova AG die ManageEngine-Lösungen der ZOHO Corp. im deutschsprachigen Raum. Der Schwerpunkt der ManageEngine-Produkte liegt im Netzwerk- und Applikations-Monitoring sowie im Bereich HelpDesk-Software und ITIL. Ihren Kunden steht MicroNova mit eigenen Teams bei der Produktauswahl, Implementierung sowie mit Support und Schulungen zur Seite. Mehr als 50.000 Unternehmen aus verschiedensten Branchen und von unterschiedlicher Größe nutzen ManageEngine für ein kosteneffizientes IT-Management. Eine Auswahl an Kundenreferenzen ist online verfügbar: http://www.manageengine.de/referenzen.html.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.