Besondere Innovation der Digital Business Platform ausschlaggebend
Das Magazin IoT Evolution, führende Fachzeitschrift für Technologien des Internets der Dinge, hat die Digital Business Platform der Software AG zum Produkt des Jahres 2015 gewählt.
Die Digital Business Platform unterstützt Anwender bei der Reaktion auf laufende Geschäftsereignisse und geänderte Marktbedingungen und ist sowohl Fortschrittsmotor als auch -Werkzeug für Unternehmen, die den digitalen Wandel vollziehen. Die Digital Business Platform bietet eine breite Palette von Funktionen zur schnellen Erstellung von Geschäftsanwendungen für die Anforderungen des digitalen Zeitalters.
Dr. Wolfram Jost, CTO der Software AG, sagte über die Auszeichnung: „Wir freuen uns sehr, dass unsere Digital Business Platform von IoT Evolution zum Produkt des Jahres 2015 ernannt wurde. Die Digital Business Platform zeigt, dass die Software AG eine Antwort auf die Bedürfnisse der Unternehmen hat und ihnen wirksame Werkzeuge bietet, um den digitalen Wandel und die sofortige Reaktion auf plötzliche Änderungen des Marktes zu bewerkstelligen.“
Carl Ford, CEO von Crossfire Media, einem Mitherausgeber von IoT Evolution, sagte: „Die Lösungen, die von IoT Evolution ausgezeichnet werden, spiegeln die große Bandbreite an Innovationen im derzeitigen Markt für Machine-to-Machine-Technologien wider. Ich gratuliere der Software AG zu ihrer innovative Arbeit und ihrem bemerkenswerten Beitrag zur sich schnell entwickelnden IoT-Branche.“
Rich Tehrani, CEO von TMC, sagte: „Es freut mich, dass die Digital Business Platform als innovative Lösung von IoT Evolution zum Produkt des Jahres 2015 gekürt wurde, und ich bin gespannt auf die weiteren Innovationen der Software AG.“
Die Gewinner des „Product of the Year Award 2015“ werden in der zweiten Quartalsausgabe von IoT Evolution bekannt gegeben.
Über Crossfire Media
Crossfire Media ist eine integrierte Marketinggesellschaft mit Schwerpunkt auf Technologietrends der Zukunft und bietet ihren Kunden die Veranstaltung von Konferenzen, Tradeshows und Webinars sowie die Herausgabe von Newslettern. Als Partner von Technology Marketing Corporation (TMC) veranstaltet Crossfire Media Events und erstellt Webseiten rund um modernste Technologien. Crossfire Media ist ein Geschäftsbereich von Crossfire Consulting, eines Full-Service-IT-Unternehmens mit Hauptsitz in New York.
Über TMC
TMC ist ein internationales Medienunternehmen und unterstützt seine Kunden durch die Schaffung von Communities über Print-, Online- und Face-to-Face-Formate. TMC gibt zahlreiche Fachzeitschriften heraus, darunter Cloud Computing, IoT Evolution, Customer und Internet Telephony. TMCnet ist ein führender Informationskanal für die ITK-Branche und wird monatlich von 1,5 Millionen Besuchern gelesen. TMC veranstaltet eine Vielzahl von Branchen-Events, darunter die international bedeutende Fachmesse ITEXPO, sowie Asterisk World, AstriCon, ChannelVision (CVx) Expo, Customer Experience (CX) Hot Trends Symposium, DevCon5 – HTML5 & Mobile App Developer Conference, IoT Evolution Conference & Expo, SmartVoice Conference, Software Telco Congress, Super Wi-Fi Summit, SIP Trunking, Unified Communications & WebRTC Seminars, Wearable Tech Conference & Expo, Fitness and Sports Wearable Technology (FAST) Expo oder die WebRTC Conference & Expo. Weitere Informationen erhalten Sie unter TMC Events.
Weitere Informationen über TMC erhalten Sie unter www.tmcnet.com.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Software AG
Uhlandstraße 12
64297 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 92-0
Telefax: +49 (6151) 92-1191
http://www.softwareag.com
Ansprechpartner:
Bärbel Strothmann
Senior Manager Public Relations
+49 (6151) 92-1502
Dateianlagen: