Die neue Version von Ability Office bietet als perfekte Büro-Rundumlösung alles, was man an Office-Programm braucht
Der Münchner Softwareverlag Avanquest Deutschland veröffentlicht aktuell die neue Version 11 des Büroprogramms Ability Office, das maßgeschneidert in zwei Editionen ab sofort online sowie im Handel verfügbar ist. Die leistungsstarke Office-Alternative für Heimanwender, Studenten und kleine Gewerbe bietet in der neuen Version volle Kompatibilität mit allen aktuellen Windows-Betriebssystemen.
Ability Office ist die kostengünstige Alternative zu Microsoft Office – ohne Abstriche in Punkto Leistungsfähigkeit und Kompatibilität. Mit der nativen Unterstützung aller gängigen Microsoft Office-Formate, sei es Import oder Export von Microsoft Office Dokumentformaten, kann man direkt loslegen. Mit Ability Office ist man also bestens für die alltäglichen Aufgaben des Büro- oder Home Office-Alltags gerüstet. Und dank 8 unterstützter Sprachen ist die Software sogar auch in mehrsprachigen Büros einsetzbar.
Bei Ability Office findet sich der Anwender in heimischer Office-Umgebung wieder und kann so schnell und effektiv mit dem Arbeiten beginnen. Die übersichtlich gestaltete Programm- Oberfläche gewährt schnellen Zugriff auf alle Funktionen für die täglichen Aufgaben. Ability Office unterstützt darüber hinaus auch das Öffnen und Bearbeiten von ODF-Dateien, dem Offenen Dokumentformat für Büroanwendungen, einem international genormten und quelloffenen Standard für Dateiformate von Büroanwendungen.
Der Leistungsumfang von Ability Office 11:
Unterstützt Dokumentformate wie Microsoft Office ODF (Open Document Format)
Multi-Linguale Office-Lösung: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch und Schwedisch.
Write – Textverarbeitung
Kompatibel mit Microsoft Word 365 oder 2021 und früher
PDF-oder XPS-Export für Ihre Dokumente
Vector Drawing Schicht, AutoFormen, Linked Frames & Tabellen
Indexing, Sections, TOC, Aufgabenbereiche & WriteFX Effekte
Spreadsheet – Tabellenkalkulationen
Kompatibel mit Microsoft Excel 365 oder 2021 und früher
PDF-oder XPS-Export für Ihre Tabellenkalkulationen
Pivot Table Wizard, Vector Drawing Schicht Autoshapes
Mehr als 250 eingebaute Funktionen und 25 verschiedene Diagrammtypen
Präsentation per Slideshow
Kompatibel mit Microsoft PowerPoint 365 oder 2021 und früher
PDF, XPS, HTML Web-Album & Image Export für Ihre Folien
Thumbnail Outliner, Foliensortierung & Master Slide View
AutoFormen, Bilder, Charts & WriteFX Effekte
Rechtschreibprüfung und Thesaurus
Ability PDF – Der PDF-Drucker
PDF-Dokumente direkt aus jeder der Office-Anwendungen heraus erstellen
Kompatibel zu allen gebräuchlichen PDF-Programmen
Ability Office 11 Professional bietet darüber hinaus folgende Funktionen:
Database – Datenbank-Management
Kompatibel mit Microsoft Access 365 oder 2021 und früher
PDF-oder XPS-Export für Ihre Datenbank-Reports
Advanced Query Designer und Relationship Manager
Automatische oder Wizard Generation von Formularen und Berichten
Interactive mit E-Mail-Merge- Write & Spreadsheet Photopaint-Bildbearbeitung
Klassisch-umfangreiche Bildbearbeitung
Bilder korrigieren, retuschieren und aufwerten
Ausschneiden, Größe und Format ändern
Photopaint – Klassische Bildbearbeitung
Ein äußerst solides und funktionsreiches Bildbearbeitungsprogramm
Ideal für die alltägliche Bildbearbeitung wie Bildkorrekturen, Grafikgröße ändern und vieles mehr
Kompatibel mit allen gängig-bekannten Grafikformaten und Adobe® PhotoShop®.
Verfügbarkeit und Preis (UVP, inkl. MwSt.):
Ability Office ist ab sofort im gut sortierten Einzelhandel sowie online in zwei Editionen erhältlich.
Ø Ability Office 11
o D: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1102173 EUR 39,99
o CH: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1102173 SFR 46.00
Ø Ability Office 11 Professional
o D: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1102174 EUR 49,99
o CH: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1102174 SFR 59.90
Systemvoraussetzungen:
Microsoft Windows 11 / 10 / 8 / 7
1 GHz Prozessor
1 GB Arbeitsspeicher (RAM)
150 MB Festplattenspeicher
Internetverbindung für Aktivierung und Updates
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Avanquest Deutschland GmbH
Moosacher Straße 79
80809 München
Telefon: +49 (89) 7909790
Telefax: +49 (89) 7909799
http://www.avanquest.com/...
Dateianlagen: