Top 5 Einzelhandel Tech Trends für 2022

Pressemeldung der Firma Objectivity GmbH

Der Einzelhandel hat sich, mit Unterstützung der Covid-19 Pandemie und deren verbundenen Lockdowns, weiter in das Netz verlagert. Dies war auch ohne Pandemie vorauszusehen, allerdings mussten sich viele Händler jetzt schneller umstellen als gedacht. Sie alle sind sich einig, dass sich das Tempo des Wandels beschleunigt.

Die drei Haupttreiber des Wandels sind nicht neu, allerdings durch den schnellen Wandel wichtiger denn je. Sich ändernde Verbrauchererwartungen, die eine digitale Transformation erfordern, um wiederum die Entwicklung von Geschäftsmodellen und Ökosystemen von Einzelhändlern und Marken zu ermöglichen. Aber wie können Einzelhändler mit diesen Faktoren Schritt halten? Wie können sie sich stetig anpassen?

Unser Bericht, gestützt durch umfassende Branchenforschung, zeigt und erläutert strategische Bereiche, in denen Einzelhändler durch den effektiven Einsatz der neuesten Technologien am meisten profitieren können.

Holen Sie sich unseren Bericht „Top 5 Einzelhandel Tech Trends für 2022 – Dem Wandel immer einen Schritt voraus“, lesen Sie was Experten über den Wandel und die aktuellen Trends sagen und erfahren Sie mehr über:

Eine nachhaltige Einzelhandelsstrategie, um das Vertrauen der Kunden zu steigern.

Die Optimierung eines digitalen Einzelhandelsgeschäfts – Leistungs- und Umsatzsteigend.

Empfehlungssysteme und KI im Einzelhandel.

Intelligente Bestandsverwaltungstools.

In unserem Bericht erläutern wir für den Einzelhandel wichtige Themen: Nachhaltigkeit, O2O Retail, Daten und Automatisierung, Bestandsplanung, Bestandsverwaltung, Personalisierung und Convenience. Wir erörtern nachhaltige Praktiken, die Ihnen dabei helfen, die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig die Wirtschaftlichkeit Ihres Geschäfts zu verbessern.

[Zum Download]

In unseren 30 Jahren Erfahrung mit digitaler Transformation im Einzelhandel, haben wir bereits einigen Kunden zum Erfolg geholfen. Einer unserer ersten Kunden vor 30 Jahren war ein Einzelhandelsunternehmen und bis heute arbeiten wir gemeinsam an stetigen Anpassungen und betreuen das Unternehmen als IT-Partner in allen Software- und Technologiefragen.

Wenn Sie mehr über uns und unsere Arbeit erfahren möchten – laden wir Sie ein sich unsere Case Studies anzusehen. Hier erfahren Sie mehr.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Objectivity GmbH
Neue Mainzer Str. 75
60311 Frankfurt am Main
Telefon: +48666057424
Telefax: nicht vorhanden
https://www.objectivity.de/

Ansprechpartner:
Marketing

Objectivity ist ein werteorientierter IT-Outsourcing-Partner, gegründet im Jahr 1991. Unser Spezialgebiet ist das Entwerfen, Bereitstellen und Unterstützen von IT-Lösungen, die unseren Kunden helfen, zu wachsen. Wir verwenden die neuesten und innovativsten Technologien wie Cloud, Low-Code, Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML).


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.