Crayon Deutschland GmbH spendet an das Arbeiter-Samariter-Bund Projekt “Der Wünschewagen” und setzt ein Zeichen in Richtung Menschlichkeit

Die Crayon Deutschland GmbH hat kurz vor Weihnachten Besuch vom Wünschwagen erhalten, wobei ein Spendenbetrag in Höhe von 7.777€ an das ASB Projekt “Der Wünschewagen” übergeben werden konnte.

Pressemeldung der Firma Crayon Deutschland GmbH
Mit großer Freude erfolgte kurz vor Weihnachten (22.12.2021) die Übergabe des Spendenschecks durch Crayon Deutschland GmbH (vertreten durch: Gerald Speckan, Director Finance (2. v. rechts) und Nina Janorschke, Director Human Resources (rechts)) in Unterhaching an das Team des Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) Projektes “Der Wünschewagen” (vertreten durch Jennifer Zeller (links) und Wolfgang Zettl (2. v. links).


Für ein starkes Team braucht es „The Right People on the Bus”. Dass Crayon diese Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an Board hat, hat sich nun einmal mehr gezeigt.  

Weihnachten ist im europäischen Raum bekanntermaßen das Fest der Dankbarkeit und Nächstenliebe. Statt in COVID19-Zeiten Online-Weihnachtsfeiern abzuhalten, spendeten die Mitarbeiter das Budget ihrer individuellen Weihnachtsfeiern und Geschenke für einen wohltätigen Zweck. Hierbei war es allen Beteiligten schnell klar, dass das ehrenamtliche Team des Arbeiter-Samariter-Bunds (ASB) im deutschlandweiten Projekt “Der Wünschewagen” unterstützt werden sollte. Ziel des Wünschewagens ist es, den letzten Wunsch von schwerkranken Menschen zu erfüllen. Bei diesen Wünschen handelt es sich meistens um medizinisch betreute Fahrten, Ausflüge oder Besuche von Orten, die die Patienten gerne schon immer einmal besuchen wollten. Das Ziel bleibt immer dem Wünschenden überlassen und möglichst jeder Wunsch wird erfüllt.  

„Wir sind außerordentlich stolz auf das Engagement und Selbstverständnis unserer Mitarbeiter, in diesen Zeiten etwas zurückzugeben.“, erklärt Nina Janorschke, Director Human Resources Crayon Deutschland GmbH. Gerald Speckan, Director Finance ergänzt: “Ich freue mich, dass wir den Spendenbetrag durch Crayon sogar noch verdoppeln konnten. Diese Summe nun überreichen zu dürfen, macht mich sehr stolz.” 

Insgesamt kam ein Spendenbetrag in Höhe von sensationellen 7.777€ zusammen, der sich zu gleichen Teilen aus dem Beitrag der Mitarbeiter und dem geplanten Budget für Weihnachtspräsente an Kunden zusammensetzt.   



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Crayon Deutschland GmbH
Inselkammerstr. 12
82008 Unterhaching
Telefon: 089200050401
Telefax: nicht vorhanden
http://www.crayon.de

Ansprechpartner:
Lisa Schwenk
Marketing Specialist
+49 89 2000 50 431



Dateianlagen:
    • Mit großer Freude erfolgte kurz vor Weihnachten (22.12.2021) die Übergabe des Spendenschecks durch Crayon Deutschland GmbH (vertreten durch: Gerald Speckan, Director Finance (2. v. rechts) und Nina Janorschke, Director Human Resources (rechts)) in Unterhaching an das Team des Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) Projektes “Der Wünschewagen” (vertreten durch Jennifer Zeller (links) und Wolfgang Zettl (2. v. links).
Crayon hilft Kunden, die kommerzielle und technische Grundlage für eine erfolgreiche und sichere digitale Transformation zu schaffen. Wir beraten über die besten Lösungen für die Geschäftsanforderungen und das Budget unserer Kunden, um mit Software, Cloud, KI und Big Data zu florieren und zu innovieren. Crayon hat seinen Hauptsitz in Oslo, Norwegen, und beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter an mehr als 50 Standorten weltweit.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.