Flexibilität, Relevanz und Geschwindigkeit

Pressemeldung der Firma SDZeCOM GmbH & Co. KG

Künstliche Intelligenz (KI) als Game-Changer im Publishing

KI-gestützte Layouterstellung verkürzt effektiv Durchlaufzeiten und Kosten bei gleichzeitig wirkungsvollerer Gestaltung von Printwerbemitteln. Die Produkte sind immer und überall stets auf dem neuesten Stand und die smarte Kommunikation von Printwerbemitteln revolutioniert die B2B- und B2C-Kommunikation.

Welche Ansätze hinter der KI-gestützten Layouterstellung stehen sowie praxisorientierte Expertenvorträge, gibt es auf der einstündigen Online-Veranstaltung „Künstliche Intelligenz im Publishing – Revolution der B2B- und B2C-Kommunikation“. Als Spezialist und Pionier im Bereich Publishing, informiert SDZeCOM gemeinsam mit Autlay unter anderem über die einfache Erstellung von umfangreichen und Cross-selling optimierten Printwerbemitteln. Mit spannenden Einblicken in die Praxis, erfahren die Teilnehmer zudem wie sie ihre Publishing-Projekte und -Prozesse schnell und erfolgreich umsetzen.

Zur kostenlosen Anmeldung geht es hier:
https://www.sdzecom.de/kuenstliche-intelligenz-im-publishing/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SDZeCOM GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
Telefon: +49 (7361) 594-500
Telefax: +49 (7361) 594-591
http://www.sdzecom.de

Werden Sie multichannel-fähig Wer heute erfolgreich verkaufen will, muss mit der richtigen Information zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Multi-Touchpoint- oder Multichannel-Kommunikation heißen hierfür die Fachbegriffe. Ihre Kunden benötigen Ihre Informationen nicht mehr nur im gedruckten Katalog oder im Web-Shop, sondern wann und wo immer sie wollen und zudem lediglich die für sie relevanten. Damit Sie hierfür richtig aufgestellt sind, helfen wir Ihnen. In den letzten Jahren haben wir eine praxisorientierte Vorgehensweise entwickelt, mit der Sie die Voraussetzungen für Ihre Multichannel-Kommunikation schaffen: - optimierte Abläufe bei der Erstellung der Produktinformationen - klare Verantwortlichkeiten bei der Pflege der Daten - automatisierte Prozesse bei der Bereitstellung der Informationen für die unterschiedlichen Kommunikationskanäle - die passenden Software zur Unterstützung dieser Prozesse


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.