AMCON präsentiert Neuheiten auf der InnoTrans 2018

Pressemeldung der Firma AMCON Analytical Marketing Consulting GmbH

Vom 18. – 21. September findet die InnoTrans bereits zum zwölften Mal in Berlin statt. Auf der internationalen Leitmesse für Verkehrstechnik präsentiert AMCON den Messebesuchern einen Self-Service Terminal für Kundencenter, den es in dieser Form noch nicht auf dem Markt gibt. An Stand 314 in Halle 2.1 erfahren die Messebesucher außerdem alles zum neuen Aboverwaltungsmodul, das den Verkehrsunternehmen die zeitaufwändige Bearbeitung von Kundenabos vereinfacht.

 

Der Ticketautomat der Zukunft

Die neuen Self-Service-Terminals sehen nicht nur so aus, wie die Bestellterminals einer großen Fastfoodkette, sie werden auch vom selben Hersteller produziert: Die großen Passports mit Touchdisplay ermöglichen mit der Software von AMCON bargeldloses Zahlen und liefern darüber hinaus weitere Informationen und Tipps zur Umgebung. Ob Restauranthinweise, Hotspots der Stadt oder weitere Reiseoptionen – die Infos, die den Fahrgästen zur Verfügung stehen sollen, legt das Verkehrsunternehmen fest.  Von der einfachen und intuitiven Bedienbarkeit können sich Messebesucher am Stand von AMCON überzeugen und die neue Technik vor Ort ausprobieren.

 

Zeitsparend und Nervenschonend – Die neue UFHO-Aboverwaltung

Die UFHO-Aboverwaltung mit Webschnittstelle sorgt dafür, dass Verkehrsunternehmen ihre Abo-Kunden künftig einfacher und schneller verwalten können. Das UFHO-Modul richtet sich an Privatkunden, Großkunden und Schüler und begleitet die Fahrgäste von Kindesbeinen bis ins Seniorenalter in einer zentralen Kundendatenbank. Das Kundenportal wird im Corporate Design des Verkehrsunternehmens auf der entsprechenden Webseite integriert. Endkunden können sich online registrieren, das gewünschte Ticket auswählen, Start- und Endhaltestelle und die Bankverbindung eingeben. Im nächsten Schritt erhält die jeweilige Behörde oder Schule eine Info, dass ein neues Ticket ausgewählt wurde, kann die Daten verifizieren und eine Entscheidung über Berechtigung und Bezuschussung fällen. Alle Daten laufen im UFHO-Hintergrundsystem zusammen und werden dort weiterverarbeitet. Das Verkehrsunternehmen kann die Tickets in gewünschter Form ausgeben oder verschicken und die Abrechnung vornehmen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AMCON Analytical Marketing Consulting GmbH
Osterstraße 15
49661 Cloppenburg
Telefon: +49 (4471) 9142-0
Telefax: +49 (4471) 9142-29
http://www.amcongmbh.de

Seit 1992 entwickelt AMCON nachhaltige Softwarelösungen zur Abbildung von Unternehmensprozessen und Verbesserung des Kommunikationsflusses. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Einführung und anschließenden Betreuung. Mit unseren Kunden analysieren wir gemeinsam die Unternehmensprozesse und erstellen ein Anforderungsprofil. Anschließend wägen wir ab, ob ein Standardprodukt oder eine maßgeschneiderte Softwarelösung die sinnvollere Alternative für unseren Kunden ist. Besonders im Bereich des öffentlichen Personenverkehrs (ÖPV) konnten wir mit unseren innovativen Produkten unser Knowhow unter Beweis stellen. Das zentrale Produkt spiegelt dabei unser geräteunabhängige Vertriebs-, Informations-, und Kontrollsystem UFHO (mehr unter: http://www.amcongmbh.de/ufho.html ) wider. Des Weiteren sind wir im Gesundheitssektor mit unserer Zertifizierungssoftware vertreten und stellen für diverse weitere Unternehmen maßgeschneiderte Softwarelösungen. Unsere Kunden schätzen unsere zuverlässige schnelle und detailgetreue Arbeitsweise sowie die Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. In den letzten 20 Jahren konnten bereits zahlreiche Kunden durch unsere Produkte, sei es Standard- oder Individualsoftware, Ihre Arbeitseffizienz steigern und nachhaltig Kosten senken.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.