Die Cloud browserbasierte CRM Software bietet über die Kundenakte und Geschäftspartnerakte eine simple Kundenverwaltung, Kontaktverwaltung, Lead Management über selbstdefinierbaren Dashboards auf einem Tablet, PC oder MAC. Sie ermöglicht den Überblick über Kunden, Kontakte, Wiedervorlagen, Tickets zu den Kunden im regelgesteuerten Workflow.
Die Kampagnenverwaltung ermöglicht den automatischen zeitgesteuerten Versand vom Newsletter-Mailings.
Der Vertrieb im Innendienst und Außendienst wird optimiert durch die Angebotserstellung per Drag & Drop – Angebote erstellen in 15 Sekunden auf Tablet, PC oder MAC erstellen – so einfach ermöglicht die Software auch die Erstellung von einmaligen und regellmäßigen Rechnungen (Faktura), neu aktuell nach dem ZUGFeRD Standard.
Der neue Formulargenerator erzeugt aus den Kundendaten einfach PDF-Formulare vollautomatisch ausgefüllt.
Die Schnittstellen zur Adressfactory der Deutsche Post AG vereinfachen die Datenaktualisierung sowie eine Bonitätsauskunft, Adressprüfung und Umzugsprüfung.
Aber auch die neue Xing Api Schnittstelle ermöglicht einen einfachen Abgleich der Daten mit dem Business-Netzwerk – dies ist bei wechselnden Arbeitgebern ein interessantes Feature.
Der vollautomatische Scanner der Eingangs e-Mails ermöglicht eine automatisierte Aktualisierung der Kontakthistorie durch das System.
Durch die neuen Akten zum Partner(Kunde), Mitarbeiter und Projekt hat man alle Daten im Überblick.
In den Call-Center Oberflächen kommt die Integration der Cloud Telefonanlage von Placetel für Inbound und Outbound voll zur Geltung. Das bereits fertige grafische Vertriebs-Reporting ermöglicht den ersten Managementüberblick ohne SQL-Kenntnisse.
siehe https://www.midcom.de/bereich-kundenverwaltung
Im Direktvertrieb voll integriert in die CRM Software bewährt sich das Mobile POS Kassen App inklusive Online-Payment über Konfipay
Eine einfache POS Kassensoftware App – Easy in der Handhabung – flexibel im Einsatz
Einfach im Play Store runterladen und sofort nutzen inkl. dem Online-Payment Server Konfipay der Windata GmbH & Co KG.
Erweitern Sie schnell und günstig Ihre Filialen / Direktvertrieb über die mobile POS Kassen App auf einem handelüblichen Tablet.
Die midcom POS Kassen APP ermöglicht die schnelle und flexible Ausstattung der Filiale im Einzelhandel oder in Franchise-Systemen. Die Integration in die Cloud-Software Suite der midcom sowie die einfache Netzanbindung per Internet macht das POS-System so flexibel einsetzbar.
Der Point of Sale (POS) Verkäufer im Direktvertrieb hat so im Verkaufsprozess den Überblick über die Daten der Stammkunden und dem verfügbaren Artikelstamm.
Die POS Kassen-Software App ist durch eine SSL-verschlüsselte Kommunikation über das Internet auch mobil an wechselnden Standorten einsetzbar und so online mit der Zentrale verbunden. Durch die direkte Daten-Kommunikation des Kassensystems mit Online-Bezahldiensten wie dem windata Konfipay Server können Zahlungen per Lastschrift direkt durchgeführt werden.
Auch ist ein Bon-Ausdruck oder der Rechnungsdruck auf DIN A4 über Drucker per Bluetooth Schnittstelle jederzeit möglich. Der Anschluss eines entsprechenden Barcode-Scanners ist selbstverständlich. Die Führung des Bar-Kassen-Journals ist lokal in der App möglich.
Die POS Kassensoftware ist online voll integriert in das midcom Cloud CRM zur Kundenverwaltung sowie in die midcom Cloud ERP Warenwirtschaft – dem midcom ERP-Modul. Das Kassensystem bietet an der Kundentheke den kompletten Zugriff auf die Kundendaten, ermöglicht den direkten Verkauf unter Berücksichtigung von kundenspezifischen Rabattstufen oder der Zuschlagskalkulation.
Es wird die Barkasse sowie ein Kassen-Journal geführt. Auch bietet die POS Kassensoftware die Möglichkeit mehrere Personen / Verkäufer an einem POS Terminal arbeiten zu lassen.
siehe https://www.midcom.de/bereich-kassensoftware
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
midcom GmbH
Bahnhofstraße 2
53340 Meckenheim
Telefon: +49 (2225) 999999-0
Telefax: +49 (2225) 999999-8
http://www.midcom.de