SugarCRM wird für Cloud-basierte CRM-Lösungen ausgezeichnet

Pressemeldung der Firma SugarCRM Deutschland GmbH

Die Leser des Verlagshauses Vogel Business Media haben entschieden: Der zweite Preis in der Kategorie „Cloud-CRM“ der diesjährigen Vogel IT-Awards geht an SugarCRM. Zwischen dem 19. April und 31. August konnten die Leserinnen und Leser ihre bevorzugten IT-Anbieter in insgesamt 43 Kategorien auswählen. Am 12. Oktober fand im Augsburger Drei Mohren Hotel die feierliche Preisverleihung statt.

„Dass unser deutsches Team nun schon zum dritten Jahr in Folge in Augsburg einen Preis entgegennehmen darf, ist phänomenal“, sagt Guido de Vries, Regional VP Sales Central EMEA von SugarCRM. „Für uns ist es eine Bestätigung, dass der Markt unseren Ansatz versteht und zu schätzen weiß. Mit unserem Cloud-basierten CRM erhalten Kunden eine Software, die ihr Geschäftswachstum unterstützt und sich in wesentlichen Funktionen von standardmäßigen CRM-Systemen unterscheidet. Unser Fokus liegt auf dem Kundenkontakt und ist damit eine echte Hilfe für Vertriebsteams bei ihrer täglichen Arbeit.“

Die teilnehmenden Anbieter waren zuvor von den Redaktionen der Vogel-Fachmedien, wie beispielsweise CloudComputing-Insider, ausgewählt worden. Für SugarCRM ist es bereits die dritte Auszeichnung in Folge. Die drei Anbieter innerhalb einer Kategorie, welche im Zuge der Abstimmung die meisten Stimmen auf sich vereinen konnten, nahmen an der Award-Zeremonie teil.

Bereits 2016 nahm das deutsche Team von SugarCRM die renommierte Auszeichnung in Gold der Kategorie „Cloud CRM“ entgegen. 2015 erhielt SugarCRM Silber in der Kategorie „SaaS – Software as a Service“ von CloudComputing-Insider.

Mehr Information über die Gewinner finden Sie auch hier: https://www.security-insider.de/it-awards-2017-gehen-ihrem-hoehepunkt-entgegen-a-649462/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SugarCRM Deutschland GmbH
Erika-Mann-Straße 53
80636 München
Telefon: +49 (89) 189172100
Telefax: +49 (89) 189172150
http://www.sugarcrm.com

Sugar ermöglicht, das volle Potenzial von CRM zu erschließen. Das innovative CRM-System wurde für jedes Individuum konzipiert, das im Kundenkontakt stehen: Verkäufer, Marketing-Mitarbeiter, Kundendienstmitarbeiter, Rezeptionisten und leitende Angestellte. Sugar steht für eine vollkommen veränderte, individualisierte CRM User Experience – umfassend, leistungsstark und intuitiv. Sugar verbindet die Einfachheit, Mobilität und den sozialen Aspekt einer Consumer-App mit der Geschäftsprozessorientierung konventioneller CRMs.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.