SpyHunter Anti-Malware verbessert Sicherheit von Anti-Virus

Gefahren durch fehlerhafte und schädliche Programme zu 100% beheben

Pressemeldung der Firma Enigma Software Group USA, LLC

Anti-Virus-Software verbessert unter Umständen nicht die Sicherheit von Computern mit Windows 10, sondern kann sie sogar gefährden. Das behauptet ein ehemaliger Mitarbeiter von Mozilla, dem Hersteller des bekannten Firefox-Browsers. Hierbei bezieht sich der Sicherheits-Experte auf Forschungsergebnisse, denen zufolge durch Antivirus-Programme unter Umständen Updates für Browser und Windows-System verhindert und Sicherheits-Funktionen eingeschränkt werden.

Sinnvoll kann eine Nutzung des mit Windows gelieferten Windows Defender oder eine Installation von zusätzlicher Anti-Malware-Software sein. Microsoft hat in Form von Windows 10 eines der sichersten Betriebssysteme überhaupt erstellt. Ein Anti-Malware-Programm wie SpyHunter kann zusätzlich zum Beispiel Schutz vor Ransomware wie Locky und anderen Erpressungs-Trojanern bieten. Dazu analysiert SpyHunter das Verhalten von Malware und Trojanern und blockiert oder entfernt diese. SpyHunter ist kein klassischer Virenscanner. Darauf weist der Hersteller des Anti-Malware-Tools, die Enigma Software Group (ESG), hin. Als Anti-Malware- und Anti-Ransomware-Programm kann SpyHunter deshalb auch ergänzend zu jedem klassischen Anti-Viren-Programm eingesetzt werden.

Das weltweit anerkannte Sicherheits-Testlabor AV-TEST gibt ferner in einem Dokument auf seiner Website bekannt, dass das Anti-Malware-Programm SpyHunter in einem Labortest zu Malware-Erkennung und Malware-Reparatur von AV-TEST 100 % Wirksamkeit erzielte. Der Testbericht des AV-TEST Labors über das SpyHunter Anti-Malware-Programm ist im Original öffentlich verfügbar.

Ryan Gerding, ein Sprecher von ESG, gab dazu folgende Erklärung ab: „Wir waren im vergangenen Jahr stolz, als SpyHunter im AV-TEST mit 95% Wirksamkeit beurteilt wurde, und wir sagten damals, dass die Ingenieure von ESG daran arbeiten, das Produkt noch besser zu machen. Genau das haben wir getan. Wir könnten über diese Beurteilung nicht erfreuter sein und werden unsere gute Arbeit fortsetzen.“

Der Anti-Malware-Hersteller verfügt über Zertifizierungen von OPSWAT ( https://www.opswat.com/partners/technology-partners/enigma-software-group) und TRUSTe ( http://clicktoverify.truste.com/pvr.php?page=validate&softwareProgramId=560&sealid=112). Diese positiven Beurteilungen zeigen das Vertrauen der Branche und der Öffentlichkeit in diesen Anti-Malware-Hersteller und erkennen die Wirksamkeit von SpyHunter gegen Malware und Trojaner an. So schützt SpyHunter Medien-Berichten zufolge sogar vor unerwarteten und unerwünschten Profil- und System-Veränderungen durch andere, fehlerhafte Anti-Malware- oder Anti-Virus-Software.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Enigma Software Group USA, LLC
2803 Gulf to Bay Blvd., Suite #446
33759 Clearwater
Telefon: +1 (888) 360 06 46
Telefax: nicht vorhanden
http://www.enigmasoftware.com

Ansprechpartner:
Konstantin Breyer
Projekt-Manager
+49 (151) 61432940

Enigma Software Group investiert laufend in Malware Research und Malware Analysen, hochqualifizierten Anti-Malware-Support sowie die Verbesserung der Reparatur- und Systemschutz-Funktionen durch das Anti-Malware-Programm. Zu diesen Zwecken unterhält Enigma Software Group Niederlassungen in den USA sowie in mehreren Ländern der Europäischen Union. Enigma Software Group in Sozialen Medien folgen: https://twitter.com/enigmasoftware https://plus.google.com/115698225438925866449 https://www.facebook.com/enigmasoftware https://www.youtube.com/user/Enigmasoftware


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.