Optimale Unterstützung für Vertrieb und Service

Pressemeldung der Firma cobra computer's brainware GmbH

Daten und Besuchsberichte erfassen, Informationen abrufen, Vertriebsprojekte einsehen, Aufgaben weiterleiten, Termine koordinieren − die mobilen cobra Anwendungen sorgen für maximalen Service und hohe Flexibilität im Außendienst.

Mobiles CRM: einfach drin
Apps für Tablets und Smartphones sind in der cobra CRM-Lizenz 2015 bereits inklusive.

Für Sie nativ programmiert
Die Applikationen für iOS, Android und Windows sind nativ entwickelt und nutzen damit die Vorteile des jeweiligen Betriebssystems.

Mehrere mobile Endgeräte
Sie verwenden mit cobra CRM 2015 ohne weitere Kosten mehrere Devices pro User – auch mit unterschiedlichen Betriebssystemen.

Informieren Sie sich und lassen Sie sich von der Mobilität und Flexibilität unserer CRM-Lösungen begeistern!

 

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Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
cobra computer's brainware GmbH
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
Telefon: +49 (7531) 8101-0
Telefax: +49 (7531) 8101-22
http://www.cobra.de

Ansprechpartner:
Sonja Klug
cobra computer's brainware GmbH
+49 (7531) 8101-31

Petra Bond
+49 (7531) 8101-14

Udo Sum
Projektteam
+49 (7531) 8101-81



Dateianlagen:
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier in diesem Bereich entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern. Mit über 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unter­stützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.


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