Spenden statt Schenken

DM Dokumenten Management GmbH unterstützt das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach

Pressemeldung der Firma DM Dokumenten Management GmbH

28. November 2014. „Die Entscheidung, in diesem Jahr etwas Besonderes an Weihnachten zu machen, fiel bereits im April dieses Jahres, als wir unser 20jähriges Unternehmensjubiläum feiern konnten. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern beschlossen wir, zum eigentlichen Sinn des Weihnachtsfestes zurückzukehren und diejenigen zu beschenken, die unserer Geschenke wirklich bedürfen.“, so Harald Klingelhöller, Geschäftsführer der DM Dokumenten Management GmbH.

Die DM Dokumenten Management GmbH unterstützt durch eine Spende das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Am 27. November 2014 übergab Harald Klingelhöller, Geschäftsführer der DM Dokumenten Management den Spendenscheck an Brigitte Waltl-Jensen, die Repräsentantin des Kinderhospiz St. Nikolaus.

Das Kinderhospiz bietet Familien mit lebensbegrenzt erkrankten Kindern Entlastung, ganzheitliche medizinische Versorgung und professionelle Pflege. Die Kranken- und Pflegekassen übernehmen hierfür nur begrenzt die Kosten. So ist das Hospiz hauptsächlich auf Spenden angewiesen.

Zugunsten der Spende verzichtet die DM Dokumenten Management GmbH in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke an Kunden und Geschäftspartner. Die dadurch zur Verfügung stehenden Ressourcen werden zur finanziellen Unterstützung des Kinderhospizes verwendet.

Weitere Informationen zur Arbeit des Kinderhospizes finden Sie unter www.kinderhospiz-nikolaus.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DM Dokumenten Management GmbH
Dornierstraße 4
82178 Puchheim
Telefon: +49 (89) 800613-0
Telefax: +49 (89) 800613-99
http://www.lobodms.com

Ansprechpartner:
Nicole Stopper
Marketing
+49 (89) 800613-31

Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten. Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint. lobodms lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen. Weitere Informationen unter www.lobodms.com.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.