Wahl zum „Supporter des Jahres 2013“

Pressemeldung der Firma pcvisit Software AG

Anerkennung tut gut und ist notwendig! Das weiß auch die pcvisit Software AG, Hersteller von Fernwartungslösungen, und verleiht deshalb bereits zum fünften Mal den Titel „Supporter des Jahres“. Auf der Website www.dankesupporter.de können monatlich Fachleute aus dem Bereich IT-Support zum „Supporter des Monats“ gewählt werden. Noch bis zum 10. Juni läuft die Wahl zum „Supporter des Jahres“ zwischen den Monatsgewinnern aus 2013.

Im Rahmen der Initiative “Danke, Supporter!”, die sich für eine stärkere Würdigung von Support-Leistungen einsetzt, hat die Wahl zum „Supporter des Jahres 2013“ begonnen. Die Voraussetzung, um die Chance auf den begehrten Titel zu erhalten, ist die Wahl zum „Supporter des Monats“. Die Monatsgewinner des letzten Jahres stellen sich nun erneut einem Voting und kämpfen noch bis zum 10. Juni um die Auszeichnung als Jahressieger. Eine Vorstellung der einzelnen Kandidaten und die Möglichkeit, eine Stimme für den persönlichen Favoriten abzugeben, finden sich auf www.dankesupporter.de.

„Supporter befreien uns aus den verschiedensten Miseren und sind dabei immer freundlich und verständnisvoll“, sagt Susanne Kroh, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei pcvisit. „Das sollte mehr beachtet und gelobt werden, darum freuen wir uns, bald den Supporter des Jahres 2013 küren zu können!“ Neben der damit verbundenen Anerkennung winken dem Gewinner auch stattliche Preise. So erhält der Sieger in diesem Jahr unter anderem einen edlen Pokal, eine Volllizenz der pcvisit ProfiSupport 12.0 sowie einen Gutschein für alle Folgeprodukte bis Ende des Jahres. Unter den Preisen sind außerdem eine Vollversion der Mateso PasswordSafe Standard Edition, eine Volllizenz Ocster Backup Pro8 sowie ein iPod Shuffle. Dazu gibt es viele weitere Kleinigkeiten, die das Supporter-Herz erfreuen, beispielsweise ein Schachspiel-Set von pcvisits Partner Euroschach. Selbstverständlich wird der Gewinner auch auf allen pcvisit Kommunikationskanälen – also der Homepage, in einer Pressemeldung, bei XING und bei Facebook – präsentiert und gewürdigt.

Die Initiative „Danke, Supporter!“ und die gleichnamige Webseite wurden bereits 2009 ins Leben gerufen. Wer jetzt sich oder seinen Lieblingssupporter nicht unter den Teilnehmern zur Wahl des Supportes 2013 findet, sollte sich einfach unter www.dankesupporter.de anmelden und an den regelmäßigen Wahlen zum Supporter des Monats teilnehmen. Mit ein bisschen Glück ist dann der Titel „Supporter des Jahres 2014“ zum Greifen nah.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
pcvisit Software AG
Manfred-von-Ardenne-Ring 20
01099 Dresden
Telefon: +49 (351) 89255930
Telefax: +49 (351) 89255932
http://www.pcvisit.de

Ansprechpartner:
Norbert Schuster
+49 (6023) 9433-17

Susanne Kroh
+49 (351) 8925-5930

Julia Birkenbihl
WORDFINDER LTD. & CO. KG
+49 (40) 8405592-24



Dateianlagen:
pcvisit Software AG - Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Zusammen mit Partnern, eigenem Vertrieb und online vermarkten und vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing, insbesondere für den Einsatz im Online-Support. Das Besondere dieser Anwendungen ist die Möglichkeit der weltweiten Zusammenarbeit über das Internet in Echtzeit, ohne jede Vorbereitung, mit dem Gefühl, Kunde, Kollegen und Partner sitzen an einem Ort, an einem Tisch. Unsere besondere Leidenschaft gilt dem Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für Fernwartung. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen. Deshalb lieben Kunden pcvisit Fernwartungs-Software - Garantierter Serverstandort Deutschland – Datenschutz auf hohem Niveau! - pcvisit Verbindungssoftware in Ihrer IT-Infrastruktur - Persönliche Betreuung durch Supporter-Versteher - Detaillierte Sitzungsprotokollierung und –aufzeichnung - Kompatibilität der Kunden-Module / Kein Versions-Mix - Konkurrenzloses Preis-/Leistungsverhältnis - Einfachste Anpassung an Ihr Firmendesign der pcvisit-Moduloberfläche (Supporterbild / Firmenlogo / pcvisit AdScreen) - Bedarfsgerechte, individuelle Angebote - Professioneller Support-Service - Ihre pcvisit Version zu updaten steht Ihnen jederzeit frei - Updategarantie: Sie arbeiten immer mit der neuesten pcvisit Produktgeneration - Bedingungslose 30 Tage Geld-zurück-Garantie - Sie können pcvisit auch mieten - Produktwechsel (Aufstieg) innerhalb der Produktfamilie zu fairen Konditionen Kundenstimmen: http://www.pcvisit.de/service/kundenstimmen.html


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.