Webinar: Vom Text zum Ticket – Live Einblicke in myCMDB

Pressemeldung der Firma OMEGA Software GmbH

Mit einer Störungsmeldung ein komplettes Ticket generieren? Mit einem Klick Melder, Anwender und Bestandsdaten automatisch zuordnen? Über Templates immer wiederkehrende Vorfälle auswählen ohne sich lang durch Auswahllisten quälen zu müssen? Mit myCMDB von OMEGA Software wird jeder Help Desk effizient!

Live Einblicke in myCMDB. OMEGA Software GmbH, Hersteller einer IT Service Management Lösung, stellt myCMDB in einem offenen Webinar vor. Im Fokus: die effiziente Erfassung von Störungsmeldungen. In nur einer Stunde erhalten Interessierte einen umfassenden Einblick in die Anwendung und können sich über alle Neuerungen informieren.

Offene Webinar Termine:

– Mittwoch, 30.04.2014, 11:00 Uhr

– Freitag, 09.05.2014, 11:00 Uhr

Folgende Themen stehen auf der Agenda:

– Die innovative Benutzeroberfläche – mit nur einer Kommandozeile alle Funktionen im Griff

– Vom Text zum Ticket – wie aus einer Störungsmeldung ein automatisches Ticket generiert wird

– Effizienter Help Desk – von der Ticket Erfassung bis zum Ticket Abschluss

Anmeldung unter www.omegasoft.de, unter 07130/4006-0 oder per E-Mail an info@omegasoft.de.

Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten eine Registrierungsbestätigung per E-Mail, in der alle nötigen Informationen zum Login enthalten sind.

Über myCMDB:

myCMDB ist ein ready-to-go Servicemanagement mit einer revisionssicheren CMDB und einem effizienten Helpdesk. Basis ist ein Framework, das es ermöglicht, myCMDB anzupassen und nach Bedarf zu erweitern. Ideal für Unternehmen, die einen schnellen und unkomplizierten Einsatz einer IT-Servicemanagement-Lösung benötigen. Im Lieferumfang enthalten sind über 100 Itemtypen, Workflows und Auswertungen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
OMEGA Software GmbH
Herrengasse 2
74182 Obersulm
Telefon: +49 (7130) 4006-0
Telefax: +49 (7130) 4006-40
http://www.omegasoft.de

Die OMEGA Software GmbH ist seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt für Standard-Software im Umfeld IT Service Management tätig. Das Unternehmen hält seit Jahren seine herausragende Stellung am Markt durch umfassendes Experten-Know-how und Realisieren von webbasierenden Standard-Software-Lösungen für die komplette, prozessunterstützte Steuerung der IT-Infrastruktur sowie aller interner Services. Die OMEGA Software GmbH zählt zu den führenden deutschen Herstellern auf diesem Gebiet. Zum Kundenkreis des im Jahre 1982 gegründeten Unternehmens, das seit 2005 eine 100-prozentige Tochter der USU AG, Möglingen ist, zählen sowohl mittelständische und große Unternehmen als auch Behörden und staatliche Unternehmen wie REWE Dortmund, Noweda, Aschendorff, Oerlikon IT Solutions GmbH, Westnetz GmbH, Getrag, Berentzen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.