Expertenvorträge für Entscheider aus Sales, Service und Marketing
Pressemeldung der Firma cobra computer's brainware GmbH
Zwischen dem 18. März und dem 10. April 2014 veranstaltet die cobra GmbH Fach-Foren in Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg zu den Themen Business Intelligence, Big Data und CRM. Mit Meinert Jacobsen, Ralf Korb und Gerald Jungeblut konnten führende Experten aus diesen Bereichen gewonnen werden. Sie informieren über die strategische Bedeutung, den Einsatz und Nutzen von Analysen, Kennzahlen und Scorings und darüber, wie in Unternehmen durch CRM, XRM und BI Effizienzgewinne zu realisieren sind.
Außerdem zeigen Experten aus dem Hause cobra am Beispiel von cobra CRM BI wie Firmen CRM sinnvoll nutzen und anhand von Data Mining und Self-Service BI wertvolle Erkenntnisse aus dem vorhandenen Datenmaterial gewinnen.
Die Veranstaltungen finden jeweils von 9.30 bis 15.30 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 149 Euro pro Person inklusive Verpflegung, cobra Kunden erhalten eine Ermäßigung. Eine vorherige Anmeldung unter http://www.cobra.de/forum ist obligatorisch.
Termine und Orte:
18. März, Stuttgart: Best Western PLUS Fellbach
19. März, Frankfurt: RAMADA Hotel Frankfurt Messe
20. März, Düsseldorf: Novotel Düsseldorf City West
8. April, München: Holiday Inn Unterhaching
9. April, Berlin: Best Western Premier MOA Berlin
10. April, Hamburg: Quality Hotel Ambassador
Anmeldungen und die vollständige Agenda unter http://www.cobra.de/forum.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
cobra computer's brainware GmbH
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
Telefon: +49 (7531) 8101-0
Telefax: +49 (7531) 8101-22
http://www.cobra.deAnsprechpartner:
Katrin Gutberlet
PR
+49 (7531) 8101-37
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit fast 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Zeiss, Creditreform oder Ergo direkt.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.