Efficy CRM/xRM erweitert die Sprachenunterstützung

Globalisierung der Märkte benötigt landessprachliche Unterstützung im CRM

Pressemeldung der Firma EFFICY N.V
Efficy Logo


Efficy CRM- und xRM wird erfolgreich von global agierenden Unternehmen eingesetzt.

Die Belange der User in Form einer vollständigen landessprachlichen Unterstützung im Frontend / GUI (Graphical User Interface) nimmt Efficy als Grundlage für eine Erweiterung der bisherigen Standardsprachen Englisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch und Spanisch.

„Mit unserem Efficy Release 2013 werden zusätzlich Japanisch, Türkisch, Polnisch und Arabisch in den Standard integriert.

Projektspezifisch wurden auch bereits andere Sprachen wie z.B. Italienisch aber auch Chinesisch Mandarin abgebildet und bieten dem Benutzer eine wesentliche Vereinfachung in der täglichen Arbeit“ so Cédric Pierrard, Gründer und CEO Efficy, Brüssel.

„Unsere Kunden im gehobenen Mittelstand sind global agierend. Die Geschäftsprozesse im CRM folgen dem jeweiligen Unternehmensstandard. Die Erfordernisse der jeweiligen Märkte werden von Efficy CRM/xRM bis auf vollständige landessprachliche Unterstützung innerhalb der Module Marketing, Sales und Service unterstützt. Da sich ein Benutzer des CRM vollständig auf die Kundenbelange orientiert ist eine landessprachliche Unterstützung im Front End und natürlich der unterstützenden Benutzerdokumentation nahezu selbstverständlich“ erklärt Wolfgang Rensky, Business Develeopment Director, Conteam:Tec, der die Region D/A/CH für Efficy vertritt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
EFFICY N.V
Avenue des Pléades 11
1200 Brussels
Telefon: +32 (2) 6481898
Telefax: +32 (2) 6481894
http://www.efficy.com/de

Ansprechpartner:
Wolfgang Rensky
PR Efficy (Bereich D/A/CH
+49 (6131) 494-1421



Dateianlagen:
    • Efficy Logo
Efficy entwickelt und vertreibt Efficy CRM, eine browserbasierte CRM-Suite, mit vollständiger Unterstützung von mobilen Mitarbeitern und Integration von Social-Media-Kanälen. Mit mehr als 10jähriger Erfahrung und profundem Wissen über die Geschäftsprozesse innerhalb der Kernbereiche von CRM (Marketing, Sales und Service) bietet Efficy sowohl eine State of the Art Standard CRM-Lösung als auch auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse angepasste Lösung als Kauflizenz (Vor-Ort-Installation) oder in der Cloud (Software as a Service) an. Efficy, ansässig in Brüssel, hat Niederlassungen und Partner in allen europäischen Ländern und beschäftigt 35 Mitarbeiter in Entwicklung, Marketing und Projektierung. Insgesamt 70 Mitarbeiter vertreten das Unternehmen innerhalb Europas gegenüber mehr als 700 Kunden mit über 20.000 weltweit aktiven Efficy-Nutzern. Weitere Informationen über Efficy: www.efficy.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.