Der E-Maileingang wird zunehmend arbeitsaufwendiger. Kunden und Interessenten stellen Anfragen, Bestellungen und vieles weitere mittlerweile als E-Mail. Die fachliche Bearbeitung dieser Anfragen sollte zeitnah und umfassend geschehen. Dadurch wird auch das Image eines Unternehmen in der Außenansicht beeinflusst. Wenn ein Kunde eine Anfrage in Form einer E-Mail stellt, und dann keine zeitnahe und fachlich korrekte Antwort erhält, wird das Ansehen des Unternehmens in Mitleidenschaft gezogen.
Die aktuelle OfficeTalk-Version 5.01 unterstützt Prozesse, mit denen eingehende E-Mails in auszuführende Abläufe (Vorgang/Prozess) umgesetzt werden. Dabei können alle Eigenschaften eines OfficeTalk-Prozesses genutzt werden. Delegation, Wiedervorlage, Historie, E-Mail-spezifische Ablaufsteuerung und vieles mehr ist dadurch möglich. Damit kann im Unternehmen kein E-Mail mehr „versanden“, und Sie können durch den perfekten Service Ihre Kunden noch glücklicher machen !
Erste Informationen zu OfficeTalk finden Sie unter http://www.joops.com/….
Eine 30-Tage Teststellung können Sie mit einer E-Mail an info@joops.com anfordern.
Für weiterführende Informationen senden Sie eine E-Mail an OfficeTalk@joops.com.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
JOOPS Informationstechnik GmbH
Orlando-di-Lasso Str.2
85640 Putzbrunn
Telefon: +49 (89) 600692-0
Telefax: +49 (89) 600692-20
http://www.joops.com
Ansprechpartner:
Josef Springer
Geschäftsleitung/Management
+49 (89) 600-6920