CONET präsentiert Mehrwertmodule für Cisco-basierte Contact Center auf der CCW 2013 in Berlin

Pressemeldung der Firma CONET Solutions GmbH

Die internationale Kongressmesse für Kunden-Service, -kommunikation und Call Center findet vom 25. bis 28. Februar im Estrel Convention Center statt

Hennef, 30. Januar 2013. Die neusten Produktversionen der Contact-Center-Technologie von Cisco Systems und die CONET-eigenen Erweiterungslösungen für Kommunikation und Management im Call und Service Center präsentiert die CONET Solutions GmbH auf der diesjährigen CallCenterWorld. Erstmals unter dem offiziellen Kurznamen „CCW“ lädt die 15. internationale Kongressmesse für Kunden-Service, -kommunikation und Call Center vom 26. bis 28. Februar nach Berlin ein.

Im Fokus der Vorstellung der CONET-Communications-Lösungen am Cisco-Partnerstand (Halle 1, Stand B4/6) stehen die Mehrwertmodule der CONET UCC Suite, die sich zentralen Herausforderungen im Kundenumfeld annimmt und die aktuellen Contact-Center-Produkte UCCE sowie UCCX von Cisco passgenau ergänzt:

Der UCC Group Monitor etwa bietet einen Echtzeitüberblick über alle Agenten und Teams im Contact Center. Zudem ermöglicht er eine Skill-basierte Verlagerung und Zuweisung von Agenten in Teams und Gruppen und stellt so eine möglichst hohe Erreichbarkeit und optimale Auslastung von Ressourcen sicher.

Das UCC Control Tool widmet sich speziell dem Aufgabenbereich automatisierte Telefonansagen und Wartschleifen. Das Tool richtet sich an Supervisoren im Contact Center und ermöglicht über eine Web-basierte Oberfläche den mandantenabhängigen Betrieb und die einfache Steuerung von Callflows, Ansagen und Öffnungszeiten.

Das UCC Wallboard schließlich präsentiert alle im Contact Center relevanten Kennzahlen übersichtlich auf einen Blick und ermöglicht so eine effektive Reaktion auf unerwartete Lastentwicklungen.

Neben der deutschen CONET Solutions GmbH werden auch ihre Ländergesellschaften CONET Communications aus dem österreichischen Wien und UCCNET aus dem ungarischen Budapest auf der CCW in Berlin vertreten sein.

CONET und Cisco

Als zertifizierter Cisco-Partner verfügt CONET über umfassende Beratungs-, Integrations- und Entwicklungskompetenz für leistungsstarke Erweiterungslösungen im Umfeld von Cisco-Technologien. Die Premier-Certified-Partnerschaft im Zusammenspiel mit dem Advanced-Technology-Provider-Programm im Bereich Unified Contact Center (ATP-UCC) bildet das stabile Fundament für gezielte Beratung und praxisorientierte Lösungen durch die CONET Solutions in Deutschland, CONET Communications in Österreich und UCCNET in Ungarn.



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"IT-Welten verbinden!" Getreu diesem Leitsatz bietet CONET seinen Kunden aus den Bereichen Defense & Public Security, Public Sector und Private Enterprise seit 1987 erfolgreich Lösungen für Management und Informationstechnologie an. Das Leistungsspektrum des mittelständischen IT-System- und Beratungshauses umfasst Communications, Software Engineering sowie IT Infrastructure Consulting. CONET- Produktlösungen für Enterprise Content Management, IP-Kommunikation, Customer Collaboration und Outputmanagement sind weltweit im Einsatz. Als größtes Einzelunternehmen der mit dreizehn Standorten in Deutschland, Österreich, Ungarn, Griechenland und der Schweiz vertretenen CONET Group erwartet die CONET Solutions GmbH mit derzeit rund 200 Mitarbeitern für das laufende Geschäftsjahr Umsätze von rund 25 Millionen Euro.


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