CRM-Profi Sensix verstärkt Know-how durch die Eingliederung der KSC CRM-Solutions GmbH

Pressemeldung der Firma Sensix IT-Solutions GmbH

Mit der Übernahme der KSC CRM-Solutions GmbH hat die Sensix Gruppe ihre CRM-Branchenkompetenz für Bau und Industrie weiter ausgebaut. KSC ist Experte für CRM-Beratung sowie die Implementierung von CRM-Lösungen und hat sich dabei insbesondere auf die Bauzulieferindustrie und produzierende Unternehmen spezialisiert. Diese Bereiche zählen auch zu den Kernbranchen von Sensix, einem der wichtigsten Implementierungspartner des CRM-Herstellers update.

Mit der Übernahme der KSC CRM-Solutions GmbH stärkt Sensix nicht nur die Präsenz in der D/A/CH-Region, sondern baut vor allem auch die CRM-Full-Service-Kompetenz in der Bau- und Bauzulieferindustrie aus. Zu den Kunden der KSC, die mit 1. November in die Sensix Gruppe eingegliedert wird, zählen etwa die Electrolux Professional S.p.A., die Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG & Co KG, sowie die Trotec Produktions u. Vertriebs GmbH. Das niederösterreichische Unternehmen implementiert und wartet mit einem breiten Produktportfolio CRM-Lösungen für KMUs bis hin zu multinationalen Konzernen.

Gebündelte Branchenkompetenz Bau und produzierende Industrie

Die KSC wird in die Sensix IT-Solutions GmbH eingegliedert und damit zum Bestandteil der Sensix AG. So können Synergien bei Marktbearbeitung, Projektabwicklung und Betrieb bestmöglich genutzt werden. Die Sensix Gruppe und die KSC sind beide im Bereich Bau und produzierende Industrie seit Jahren erfolgreich tätig in der CRM-Strategieberatung, CRM-Softwareimplementierung, der CRM-Anwendungsentwicklung sowie dem Betrieb von CRM-Applikationen. Bei Sensix ist die Freude groß über die Bündelung und Verstärkung des Know-hows durch die KSC-Kollegen. Das hat ein erweitertes Leistungsangebot und eine verbesserte Kundenbetreuung für die Kunden beider Unternehmen zur Folge. Sensix und KSC ergänzen einander ideal.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Sensix IT-Solutions GmbH
Niederhofstraße 37
1120 Wien
Telefon: +43 (1) 8972426-0
Telefax: +43 (1) 8972426-60
http://www.sensix.net

Ansprechpartner:
Ulrike Prochazka
Sales & Marketing Support
+43 (1) 8972426-23

Sensix ist ein europäischer Full Service Provider mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM). Das Unternehmen mit Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, Wien und Zürich betreut über 300 nationale und internationale Unternehmen bei deren CRM-Initiativen in bis zu 24 Ländern. Heute gehört Sensix zu den größten dedizierten CRM-Serviceanbietern im zentraleuropäischen Raum. Sensix fokussiert sich auf mittelständische und internationale Unternehmen in Zentraleuropa und unterstützt diese in der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements: vom Business Consulting zur Entwicklung von CRM-Strategien, über die Einführung der CRM-Softwarelösungen der Hersteller Microsoft, salesforce.com, SAP und update, von Datenmanagement und Erhöhung der Datenqualität bis hin zum kompletten Betrieb und Outsourcing der CRM-Anwendung. Mehr Informationen unter www.sensix.net.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.