LabVIEW-2012-Tage in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Pressemeldung der Firma National Instruments Germany GmbH

Von Herbst 2012 bis Frühjahr 2013 präsentiert National Instruments Interessenten und Anwendern im Rahmen der bewährten Veranstaltungsreihe LabVIEW-Tage die neue Version NI LabVIEW 2012. Die kostenlosen Veranstaltungen finden ab dem 6. November 2012 in elf Städten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz statt.

Seit über 25 Jahren vereinfacht die richtungsweisende Systemdesignsoftware NI LabVIEW die Art und Weise, wie technische Systeme programmiert werden. Die aktuelle Version von LabVIEW enthält Neuerungen, die dem Anwender helfen, Systeme schneller und einfacher als je zuvor zu entwickeln. Auch in diesem Jahr basieren einige neue Funktionen wieder auf Anwendervorschlägen aus dem Forum LabVIEW Idea Exchange. Alle neuen Features und Möglichkeiten werden von Ingenieuren und Produktexperten von National Instruments im Rahmen der LabVIEW-2012-Tage anhand von technischen Präsentationen und Live-Demonstrationen vorgestellt. Zusätzlich haben die Teilnehmer die Möglichkeit, kostenlos die CLAD-Zertifizierung abzulegen.

Die LabVIEW-2012-Tage richten sich an Ingenieure und Wissenschaftler aus allen Bereichen der Mess- und Automatisierungstechnik und ermöglichen es sowohl erfahrenen Anwendern wie auch Neueinsteigern, ihre Programmierkenntnisse zu vertiefen und die praktischen Funktionen von LabVIEW 2012 kennenzulernen. Gleichzeitig bietet die Veranstaltungsreihe eine optimale Plattform für die LabVIEW-Anwendergemeinschaft, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Die Teilnahme an den LabVIEW-2012-Tagen ist kostenlos.

Anmeldemöglichkeiten, aktuelle Informationen sowie alle Termine und Veranstaltungsorte sind online verfügbar unter germany.ni.com/labviewtage.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
National Instruments Germany GmbH
Ganghoferstraße 70b
80339 München
Telefon: +49 (89) 74131-30
Telefax: +49 (89) 71460-35
http://www.ni.com/germany

Seit 1976 stellt National Instruments (www.ni.com) Ingenieuren und Wissenschaftlern Werkzeuge zur Verfügung, mit denen sie produktiver, innovativer und kreativer arbeiten können. Das Konzept des Graphical System Design gibt Anwendern eine Plattform mit integrierter Hard- und Software für die schnelle Entwicklung von Mess-, Steuer- und Regelsystemen an die Hand. Das langfristige Ziel des Unternehmens, die Zukunft der Gesellschaft mit seinen Technologien zu verbessern, unterstützt den Erfolg von Kunden, Angestellten, Zulieferern und Aktionären.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.