Eventserie GetConnected in sechs deutschen Microsoft Niederlassungen ab Mitte März
Pressemeldung der Firma Mindjet GmbH
Microsoft und Mindjet®, führender Anbieter von Produktivitäts-Software für Collaborative Work Management, laden ab dem 14. März in sechs deutsche Microsoft Niederlassungen zur GetConnected Eventserie ein. In den Vormittagsveranstaltungen können sich die Besucher aus erster Hand über den Einsatz von Microsoft SharePoint und die Ergänzung Mindjet Connect SP informieren.
Die Veranstaltung eröffnet mit einer Einführung zum Thema SharePoint und dessen Einsatz im Bereich Dokumenten-, Informations- und Aufgabenmanagement. Anschließend erläutern Vertreter von Mindjet den Mehrwert von Mindjet Connect SP für die Teamarbeit via SharePoint. So verfügt Mindjet Connect SP über Mapping-Basisfunktionen, erhöht die Übersichtlichkeit von SharePoint-Sites und unterstützt durch seine intuitive und visuelle Arbeitsoberfläche bei der Aufgaben- und Dokumentenverwaltung. Konkrete Anwendungsbeispiele zur Navigation und Projektsteuerung in SharePoint runden den Vormittag ab.
Bei sämtlichen Veranstaltungen stehen Vertreter von Microsoft und Mindjet für die Fragen der Teilnehmer zur Verfügung. Die sechs Roadshows finden an folgenden Orten statt:
Bad Homburg – Mittwoch, 14.3.2012, 8.30-11.30 Uhr
Berlin – Donnerstag, 15.3.2012, 8.30-11.30 Uhr
Hamburg – Mittwoch, 21.3.2012, 8.30-11.30 Uhr
Köln – Montag, 2.4.2012, 9.00-12.00 Uhr
Böblingen – Montag, 16.4.2012, 8.30-11.30 Uhr
Unterschleißheim – Montag, 30.4.2012, 8.30-11.30 Uhr
Weitere Informationen und Anmeldung unter http://info.mindjet.com/…
Wenn Sie als Journalist an der Veranstaltung teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unser PR-Team.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Mindjet GmbH
Siemenstraße 30
63755 Alzenau
Telefon: +49 (6023) 9645-0
Telefax: +49 (6023) 9645-19
http://www.mindjet.deAnsprechpartner:
Alexandra Schmidt
(E-Mail)PR Manager
+49 (89) 606692-22
Über Mindjet
Knapp 2 Millionen Nutzer, mittelständische Unternehmen und „Fortune 500 Unternehmen“ arbeiten bereits mit MindManager und profitieren von den besseren Ergebnissen, die diese visuelle und collaborative Form der Zusammenarbeit bringt. Mindjet hat im Mindmapping weltweit bereits Standards gesetzt und will sich jetzt auf Collaborative Work Management Lösungen konzentrieren. Diese helfen Teams durch eine bessere Zusammenarbeit produktiver zu sein und Zielvorgaben schneller zu erreichen.
72 Prozent der “Fortune 500 Unternehmen“ und 47 Prozent der weltweit „50 erfolgreichsten Unternehmen“ (BusinessWeek) vertrauen auf Mindjet und der Vorstellung von effektiver Teamarbeit und MindMapping.
# # #
Die Mindjet-Produkte gibt es als Test-, Kauf- bzw. Mietversion unter http://www.mindjet.de oder über ein ausgedehntes Partnernetzwerk. Mindjet wurde 1997 gegründet. Der Firmensitz befindet sich in San Francisco, und es gibt Niederlassungen in Europa und Asien.
Mindjet Blog: http://blog.mindjet.de/
Mindjet Presse: www.mindjet.de/media-center/overview
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.