Starkes Neukundengeschäft bringt Würth Phoenix 25%iges Wachstum

Microsoft Dynamics AX und Infrastrukturdienstleistungen um die Monitoring-Lösung NetEye als erfolgreichste Produktsparten

Pressemeldung der Firma Würth Phoenix GmbH

Bad Mergentheim, 01.02.2012 – Würth Phoenix konnte 2011 trotz der unsicheren Wirtschaftslage überdurchschnittlich wachsen. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 25%. Profitiert hat der international tätige IT-Dienstleister dabei vor allem vom starken Neukundengeschäft.

Ausschlaggebend waren die Produktsparten ERP-Software mit Microsoft Dynamics AX und Infrastrukturdienstleistungen rund um die Monitoringlösung NetEye.

Als Neukunden konnten unter anderem die Münchner Stahlgruber-Gruppe, der Flughafen Venedig oder der Energiedienstleister PVB-Group gewonnen werden. Positiv entwickelte sich auch die Personalsituation, wo man auf mittlerweile 110 hochqualifizierte Mitarbeiter anwuchs. Für 2012 will Würth Phoenix das gesunde und moderate Wachstum trotz eines schwer vorhersehbaren wirtschaftlichen Umfeldes fortsetzen. Im Vordergrund steht dabei weiterhin das Ziel der Kundenzufriedenheit durch höchste Qualität in den angebotenen Dienstleistungen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Würth Phoenix GmbH
Kravoglstraße 4
39100 Bozen
Telefon: +39 (0471) 5641-11
Telefax: +39 (0471) 5641-22
http://www.wuerth-phoenix.com

Ansprechpartner:
Gerhard Schenk (E-Mail)
Marketing Manager
+39 (0471) 564045



Dateianlagen:
    • Starkes Wachstum: Würth Phoenix Geschäftsführer Hubert Kofler (links) und Michael Piok
Als IT- und Beratungsunternehmen der Würth-Gruppe bietet Würth Phoenix branchenspezifische ERP- und CRM-Softwarelösungen auf Basis von Microsoft Dynamics. Das international präsente Unternehmen mit Hauptsitz in Bozen verfügt über weltweite Erfahrung im Bereich Unternehmenssoftware und eine langjährige Branchenkompetenz im Handel, der Distribution und der Logistik. Im Bereich IT System Management setzt Würth Phoenix auf ausgereifte und lückenlos in die IT-Landschaft integrierbare Überwachungssysteme auf Open Source Basis. Mit WÜRTHPHOENIX NetEye verfügen Kunden über eine Lösung, die aufbauend auf gängige ITIL-Standards ihre IT als betriebswirtschaftlichen Produktionsfaktor begreift und abbildet. .


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.