cobra live erleben: Roadshows in Deutschlands Norden
Pressemeldung der Firma cobra computer's brainware GmbH
Zwischen dem 9. und 17. April 2013 lädt der Konstanzer Software-Pionier zu kostenlosen Informationsveranstaltungen in Berlin, Hamburg, Köln und Düsseldorf ein. Während einer Live-Präsentation am Vormittag erfahren Interessierte, wie sie mit den Lösungen für das Kundenmanagement die Effizienz in Marketing, Vertrieb und Service steigern können. In einem zweiten Teil am Nachmittag werden Kunden, die cobra bereits in ihrem Arbeitsalltag anwenden, exklusiv in die Neuerungen der Version 2013 eingeführt, die das Arbeiten mit der CRM-Software weiter vereinfachen. Die Veranstaltungen für Interessenten finden jeweils von 9 bis 11 Uhr statt, für Kunden von 13:30 bis 15.30 Uhr. Im Juni veranstaltet cobra weitere Roadshows in München, Stuttgart und Frankfurt.
Termine und Orte:
– 9. April, Berlin: Hessische Landesvertretung
– 10. April, Hamburg: Renaissance Hamburg Hotel
– 16. April, Köln: Marriott Hotel
– 17. April, Düsseldorf: Courtyard by Marriott Südstern
Anmeldungen unter http://www.cobra.de/events
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
cobra computer's brainware GmbH
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
Telefon: +49 (7531) 8101-0
Telefax: +49 (7531) 8101-22
http://www.cobra.deAnsprechpartner:
Katrin Gutberlet
PR
+49 (7531) 8101-37
Dateianlagen:
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern. Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unterstützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.