Mit der COSYS Postverteilung Software behalten Sie alle innerbetrieblichen Sendungen im Überblick
Der Empfang und die Verteilung von Paketen in einem Unternehmen ist oft zeitaufwendig und undurchsichtig. Unvollständige Excel-Listen, zeitaufwendige Benachrichtigungen an Empfänger und Schwund sind tägliche Herausforderungen, mit denen viele Unternehmen bei der innerbetrieblichen Paketabwicklung noch immer zu kämpfen haben. Der offensichtliche Trend zu höheren Paketmengen vereinfacht die Situation keineswegs. Um bei diesen Paketbergen den Überblick zu bewahren, hat COSYS die perfekte Lösung!
Mit der internen Postverteilung Software von COSYS vereinfachen Sie den Umgang mit privaten und gewerblichen Paketen in Ihrem Unternehmen und automatisieren Ihre Intralogistikprozesse. COSYS bietet Ihnen die Postverteilung als mobile Applikation und als Weblösungen zur Nachbearbeitung und Verwaltung an. Die Software bietet Unterstützung für den Cloud– und On-Premises Betrieb.
Mit der Weblösung COSYS WebDesk legen Sie zunächst die empfangsberechtigten Mitarbeiter bzw. Abteilungen an. Um die Datenerstellung zu vereinfachen oder zu automatisieren, kann die Postverteilung Software von COSYS eine Verbindung zu Adressbüchern, Active Directory oder anderen Systemen herstellen.
Der Empfang der Pakete erfolgt weiterhin durch ihre Mitarbeiter in der Poststelle oder im Wareneingang. Über die COSYS Paket App oder mithilfe vom COSYS WebDesk scannen Sie einfach alle eingehenden Pakete. Die App kann einfach auf einem MDE Gerät oder Smartphone installiert werden.
Pakete werden dann über einen standardisierten Prozess an die Paketempfänger verteilt und bei Bedarf eingelagert. Alle abholberechtigten Mitarbeiter erhalten automatische E-Mail-Benachrichtigungen.
Die App fungiert als benutzerfreundliche Zustellsoftware für die Zustellung bzw. Verteilung von Paketen auf dem Firmengelände. Alle Paketempfänger, für die Pakete auslieferbar sind, werden dem Zusteller auf dem Display angezeigt. Bei der Übergabe des Pakets an den Empfänger oder die zuständige Abteilung kann das Display des Mobilgeräts auch als Unterschriftenpad genutzt werden. Wie beim KEP-Dienst können Empfänger mit einem Stift oder Finger unterschreiben. Kontaktlose Zustellungen können über die Fotofunktion erfasst werden. Verwenden Sie hierfür einfach die eingebaute Kamera Ihrer Handhelds oder Smartphones. Auch Reklamationen oder Retouren können über die COSYS Paket App erfasst werden.
Neben Stammdatenpflege und Paketannahme bietet die webbasierte Lösung für PC oder Laptop (COSYS WebDesk) die Möglichkeit einer lückenlosen Sendungsverfolgung. Alle erfassten Pakete werden übersichtlich mit den aktuellen Status angezeigt und sind anhand der Sendungsnummer auffindbar. Schwund wird effektiv vermieden und Sie wissen immer, wo sich die Sendungen gerade befinden.
Mit der COSYS Postverteilung Software sorgen Sie für mehr Effizienz und Automatisierung der Paketabwicklung. Dank des modularen und flexiblen Aufbaus der COSYS Software lässt sie sich jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassen. So erhalten Sie eine zukunftssichere Software mit den neuesten Innovationen von heute.
Unser Beratungsteam steht Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie mehr über die Postverteilung Software oder passende Hardware erfahren möchten. Sie erreichen uns über den Livechat auf unserer Webseite, per E-Mail an Vertrieb@cosys.de oder telefonischer der Nummer +49 5062 900 0.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle - Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de
Ansprechpartner:
Vertrieb
+49 (5062) 900-0
Dateianlagen: