Die neue SaaS-Option von Micro Focus Data Center Automation bietet erweiterte Funktionen für Patching und Compliance-Management
Micro Focus gibt die Einführung seiner Software-as-Service-Lösung für Data Center Automation (DCA) bekannt und bietet damit jetzt ein noch kosteneffizienteres IT-Compliance- und Schwachstellen-Risikomanagement.
Micro Focus DCA identifiziert Serverschwachstellen und leitet dank eines zentralisierten Ansatzes eine automatisierte Problembehebung ein – sowohl On-Prem als auch in der Cloud. DCA hilft Benutzern zu erkennen, welche Server nicht den Richtlinien entsprechen. Es identifiziert Schwachstellen, behebt diese durch automatisiertes, orchestriertes Patching gemäß Service-Level-Zielen (SLOs) und bringt so Sicherheit und Betrieb in Einklang.
„Bei Micro Focus arbeiten wir mit Hochdruck daran, SaaS-basierte Lösungen für alle unsere Produkte bereitzustellen. „Die jüngste Produkterweiterung ermöglicht es unseren Kunden, die Herausforderungen noch besser zu meistern, vor denen sie angesichts anhaltender Sicherheitsrisiken und immer komplexerer Compliance-Standards stehen“, so Dirk Hedderich, Head of SaaS Sales Deutschland, Österreich & Schweiz bei Micro Focus. „Die neue SaaS-Option bietet den Kunden von Data Center Automation einen schnellen Weg, um End-to-End-Infrastruktur-Patching und kontinuierliches Compliance-Management in einem einheitlichen Ansatz zu orchestrieren, zu standardisieren und zu priorisieren.“
Das sind einige neue Funktionen von Micro Focus DCA 2022.05:
Die SaaS-Lösung von Micro Focus bietet eine verbesserte Bereitstellung und einen sicheren Betrieb mit ISO-27001-zertifiziertem Hosting sowie Geschäftskontinuität mit einem Service Level Agreement von 99,9 Prozent Verfügbarkeit .
Kunden von Micro Focus Server Automation können ihre On-Premise-Software mit DCA Premium SaaS integrieren für weitere Reporting-, Dashboard- und Analysefunktionen.
Verbessertes Compliance-Management mit aktualisierten PCI- und SOX-Benchmarks.
Unterstützung zusätzlicher Sprachen, geringere Systemanforderungen, Unterstützung von Windows Server 2022 für das Patchen von Schwachstellen, Unterstützung zusätzlicher Datenbanken.
Weitere Informationen zu Micro Focus DCA und eine detaillierte Übersicht aller mit Micro Focus DCA 2022.05 eingeführten Neuerungen finden Sie hier.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Micro Focus Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
Telefon: +49 (322) 11076466
Telefax: nicht vorhanden
http://www.microfocus.com