Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:00 Uhr
Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet auch in diesem Jahr wieder eine Reihe kostenfreier Webinare rund um das Interaction Management an. Das erste Webinar im Februar, das im Vorfeld der CCW in Zusammenarbeit mit Management Circle durchgeführt wird, befasst sich mit dem Thema Workforce Optimierung.
In dem Webinar, das sich an operativ Verantwortliche und Qualitätsmanager aus dem Contact Center und angrenzenden (Back Office) Bereichen richtet, erfahren die Teilnehmer, wie eine moderne Contact Center Lösung durch die Steigerung der Agenten- und Prozessproduktivität Kosten einsparen kann. Es wird gezeigt, wie eine vereinheitlichte Softwareplattform ihnen dabei hilft, die Kanalvielfalt optimal zu managen und wie sich die Ergebnisse durch optimale Ressourcenauslastung und Beseitigung ineffizienter Kommunikationsabläufe insgesamt deutlich verbessern lassen.
Das kostenfreie Webinar findet am Donnerstag, den 14. Februar um 11.00 Uhr statt und dauert ca. 45 Minuten. Hier geht es zur Anmeldung.
Kontakt: Tel: +49 (0) 800 5889450
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