CSMITS – Cost Sensitive Managed IT-Services
Mit CSMITS haben wir die Möglichkeit Ihnen einen einwandfreien, vorausschauenden IT-Support zu gewährleisten. Durch eine sichere Überwachung werden auftretende Fehler auf Ihren Geräten, Servern oder im Netzwerk schnell erkannt und zuverlässig behoben, bevor größere Schäden durch Störungen oder Ausfälle ihr System und damit Ihr Unternehmen zum Stillstand zwingen.
Da das gesamte IT-Management größtenteils per Fernverwaltung möglich ist, werden Probleme schnell und ohne Besuch bei Ihnen vor Ort behoben, wodurch Anfahrtskosten gespart werden. Falls doch Reparaturen direkt vor Ort anstehen, können notwendige Ersatzteile bereits im Vorfeld bestellt und mitgebracht werden.
Ihre IT-Umgebung unterliegt kontinuierlich, bisher manuellen Wartungen wie das Patchen oder das Verwalten von Antiviren-Scans und BackUps. Mit CSMITS werden diese Aufgaben automatisch durchgeführt, weshalb der Arbeitsaufwand unserer Mitarbeiter und damit auch die anstehenden Arbeitskosten reduziert werden.
Präventive Sicherung Ihrer Server und Geräte vor unerwünschten Ausfällen mit CSMITS von der LANTECH Informationstechnik GmbH.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie gerne unseren Vertrieb unter vertrieb@lantech.de oder besuchen Sie unsere Homepage.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
LANTECH GROUP
Philipp-Kachel-Straße 42a
63911 Klingenberg am Main
Telefon: +49 (9372) 9451-0
Telefax: +49 (9372) 9451-122
http://www.lantech.eu
Ansprechpartner:
Marketing
Dateianlagen: