Als Spezialist für CRM-Optimierung bietet das Unternehmen entergon GmbH & Co. KG mit Sitz bei Frankfurt am Main ab sofort eine bidirektionale Anbindung der CRM-Suite update.seven mit der Premium E-Mail-Marketing-Lösung EVALANCHE. Mit dem von der entergon GmbH & Co. KG entwickelten Konnektor, der komplett in EVALANCHE und in update.seven integriert ist, können update-Kunden ihre Online-Kundenkommunikation optimieren.
Kundendaten werden automatisiert und bidirektional zwischen beiden Systemen ausgetauscht. Das Permission und Bounce Handling erfolgt automatisiert und wird im CRM-System historisiert. Dies erhöht neben der Rechtskonformität auch die gesamte Qualität des Kommunikationsprozesses. Die E-Mail-Versandhistorie wird automatisiert im CRM-System abgelegt, so dass Marketing und Vertrieb relevante Informationen über Zustellstatus, Öffnungs- und Klickverhalten sowie zum verwendeten E-Mailing-Template erhalten. Ein besonderes Highlight des Konnektors stellt die Integration des update.seven Kampagnenmanagement-Moduls in die E-Mail-Marketing-Lösung EVALANCHE dar. Damit können Marketing-Verantwortliche Ihre Zielgruppenbildung und Lead Management-Vorgaben direkt aus dem CRM-System heraus in EVALANCHE steuern.
Wichtigste Features:
– 100%-Integration von CRM und E-Mail-Marketing
– Automatisierter, bidirektionaler Austausch von Stamm- und Profildaten
– Automatisches Permission und Bounce Handling
– Integriertes Kampagnen Management
– Abbildung der kompletten Versandhistorie inklusive Klickverhalten
Über die technische Integration hinaus unterstützt entergon beim erstmaligen Einrichten eines EVALANCHE-Accounts und betreut ganzheitlich von der strategischen Kampagnenkonzeption bis zur operativen Kampagnensteuerung. Dies umfasst unter anderem sämtliche Einstellungen, Designs und Templates, sowie den Import von Profildaten und das Erzeugen weiterer Accounts für die verschiedenen Unternehmensbereiche. Weitere Informationen finden Sie unter www.entergon.de
Über die entergon GmbH & Co. KG entergon ist ein Full-Service-Anbieter für CRM und Dialogmarketing mit Sitz bei Frankfurt am Main. Wir betrachten uns als leidenschaftlichen CRM-Optimierer, der sich auf die Integration von Kommunikationskanälen und Marketinglösungen in führende CRM-Systeme fokussiert. Unser Produktportfolio beinhaltet Add-On-Lösungen mit Schwerpunkt E-Mail-Marketing, Messe-Leadmanagement, Social Media, Webanalyse und Data Quality Management, die in bestehende CRM-Landschaften direkt oder mittels der entergon-Integrationsplattform integriert werden können. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und dem laufenden Betrieb der zu integrierenden Marketinglösungen und planen, entwickeln und realisieren mehrstufige und kanalübergreifende Dialogmarketing-Kampagnen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SC-Networks GmbH
Enzianstraße 2
82319 Starnberg
Telefon: +49 (8151) 55516-0
Telefax: +49 (8151) 55516-29
http://www.sc-networks.com/de
Ansprechpartner:
Raman Leo Kapfer
Marketing Spezialist
+49 (8151) 55516-21