Pressemeldung der Firma colima communications GmbH
Pünktlich zum 1. Advent hat colima eine Überraschung für Microsoft Lync-Nutzer: sie können das Software Produkt colima Cerebro mit den beiden nachgefragten Lync-Funktionen „Universal Call Pickup“ und „BusyOnBusy“ ab sofort 30 Tage lang kostenfrei testen.
Cerebro erhöht Nutzen und Akzeptanz von Lync
Cerebro ist eine modulare Software Applikation, die die Grundfunktionalität von Microsoft Lync mit nachgefragten und neuen Lync-Funktionen optimiert. Zielgruppe sind Unternehmen, die Microsoft Lync als UC-Lösung gewählt haben sowie Reseller, die Microsoft Lync bei ihren Kundenprojekten einsetzen.
Universal Call Pickup
– ‚Universal Call Pickup‘ ermöglicht es den Benutzern, komfortabel Anrufe sowohl von Telefon zu Telefon, von Bildschirm zu Bildschirm als auch von Telefon zu Bildschirm und umgekehrt heranzuholen.
– ‚Universal Call Pickup‘ funktioniert hersteller- und modellunabhängig mit jedem Lync-Telefon sowie unabhängig davon, ob der Lync-Client gestartet ist oder nicht.
BusyOnBusy
– Nicht nur während eines bestehenden Telefonats, sondern auch schon beim Eingang eines Anrufes, beim Rufaufbau oder beim Makeln oder Parken eines Gesprächs sowie in Konferenz unterdrückt colima Cerebro störende Zweitanrufe.
– Desweiteren funktioniert BusyOnBusy mit Direktanrufen, Team-Anrufen oder Rufen aus Response Groups.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der colima Produktseite.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
colima communications GmbH
Karl-Heine-Straße 99
04229 Leipzig
Telefon: +49 (341) 870594-00
Telefax: +49 (341) 870594-01
http://www.colima.deAnsprechpartner:
Susanne Eisenhut
Marketing Manager
+49 (341) 870594-33
colima communications ist ein mittelständisches Software-Unternehmen für einfach und intuitiv zu bedienende Unified Communications Produkte. Seit mehr als 15 Jahren begeistert colima zahlreiche renommierte Kunden aller Branchen mit ihren umfassenden Lösungen zur automatischen Anrufverteilung (ACD). Qualitativ hochwertige Lösungen für Microsoft Lync bilden zukünftig den Schwerpunkt der Produktrange. Zu den Kunden gehören u.a.: Die Volkswagen AG, Michelin Reifenwerke, Stiftung Warentest, IBM Business Service, Fresenius Netcare u.v.m..colima communications ist an mehreren Standorten in Deutschland vertreten und hat seinen Hauptsitz in Leipzig, Sachsen.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.