neue Module zur Optimierung der Immobiliensoftware
Pressemeldung der Firma onOffice Software GmbH
Die onOffice Software GmbH präsentiert ihren Kunden die Software Highlights für das Jahr 2013. In einer besonderen Aktion können die Anwender der onlinebasierten Maklersoftware onOffice smart, neue Module wie den onOffice Prozessmanager, onOffice Sync oder die Arbeitszeiterfassung bereits in diesem Jahr buchen und einsetzen. Bis zum 31.12.2012 wird doppelt profitiert: Ein exklusiver Frühbucherrabatt sowie ein Vorkaufsrecht erwartet alle Benutzer bei der Buchung.
„Mit der Entwicklung und Veröffentlichung weiterer Features sollen unsere User bei Ihrer täglichen Arbeit zukünftig noch mehr unterstützt werden. Im Fokus stehen innovative Module – wie der onOffice Prozessmanager – die unseren Kunden einen Konkurrenzvorsprung verschaffen“, erklärt Dipl.-Kfm. Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, die Weiterentwicklung von onOffice smart.
Der onOffice Prozessmanager vereinheitlicht Abläufe und trägt zur Steigerung der Servicequalität im Maklerbüro bei. Arbeitsschritte werden für wiederkehrende Routinearbeiten angelegt, Reihenfolgen definiert und zeitliche Rahmen festgesetzt. Ein weiteres neues Modul ist onOffice Sync, welches zur Synchronisation von Aufgaben, Terminen und Adressen mit mobilen Endgeräten verwendet werden kann. Zusätzlich wurde die onOffice Arbeitszeiterfassung entwickelt, um alle Arbeits- sowie Urlaubs- und Krankheitstage aber auch organisatorische Aufwände zu verringern und gleichzeitig Kosten in der Buchhaltung zu senken.
Die neuen Zusatzfunktionen werden ergänzt durch onOffice smart site 2.0, dem Webseitenbaukasten für einen professionellen Internetauftritt. Mit wenigen Klicks können so eigenständig individuelle Internetseiten mit maklerspezifischen Funktionen erstellt werden. Für dieses Modul sucht der Anbieter onlinebasierter Immobiliensoftware noch Tester zur umfangreichen Prüfung der Anwendung, bevor dieses im kommenden Sommer ins Portfolio genommen wird.
Wie gewohnt steht der jeweilige persönliche Ansprechpartner bei Interesse sowie der Buchung zur Verfügung.
Alle näheren Informationen zu den Highlights 2013 finden Sie unter: http://www.onoffice.de/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
onOffice Software GmbH
Feldstraße 40
52070 Aachen
Telefon: +49 (241) 44686-0
Telefax: +49 (241) 44686-250
http://www.onoffice.deAnsprechpartner:
Julia Holländer
Marketing & PR
+49 (241) 44686-252
Dateianlagen:

Highlights 2013
Vernetzt makeln mit onOffice smart
Die onOffice Software GmbH wurde 2003 in Aachen gegründet. Seitdem profitieren über 2000 Kunden von dem Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice smart. Mit mehr als 40 Mitarbeitern und Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller.
Die Software onOffice smart ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und somit auf die speziellen Bedürfnisse von Immobilienmaklern ausgerichtet. Optimale Verknüpfungen von Objekt-, Adress-, E-Mail-, Termin- und Aufgabenverwaltung unterstützen die Verwaltung und Vermarktung von Immobilien. Darauf zugeschnittene Zusatzmodule, wie die Mehrsprachigkeit, ein Objektwertanalyse-Tool oder das Film-Modul und die einfache Objektübertragung zu über 100 fest eingerichteten europaweiten Immobilienportalen erleichtern die Vermittlung. Das Highlight: Durch das online CRM sind alle Funktionen immer online verfügbar, jederzeit zugriffsbereit - lästige Installationen und Updates entfallen.
Umfassende Weiterentwicklungen der Software, stetige Serviceoptimierungen und ein engagierter Support, welcher mit fundierten Kenntnissen und Service überzeugt, runden das gesamte Angebot ab. Die mobile Anwendung onOffice smart mobile, plattformunabhängig auf allen gängigen Smartphones verfügbar, garantiert zudem den mobilen Zugriff von unterwegs auf das gesamte System.
Ein weiterer großer Geschäftsbereich umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems. Das Portfolio reicht von komplexen Internetauftritten inklusiver umfangreicher Funktionen, über Implementierungen von Objektlisten bei bestehenden Webseiten bis hin zur mobilen Site, die für Smartphones optimiert ist.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.