Contentserv lädt ein zum OpenHouseDay 2012

Rohrbach/Ilm 24.09.2012: Am 25. Oktober 2012 wartet Contentserv wieder mit einem attraktiven Vortragsprogramm beim OpenHouseDay auf.

Pressemeldung der Firma CONTENTSERV GmbH

Der Tag der offenen Tür hat sich im jährlichen Eventkalender etabliert als Informationsveranstaltung und Branchentreffpunkt für Kunden, Partner und Interessenten des Enterprise Marketing Management Softwareanbieters.

Zum 4. Mal bereits findet am 25.10.2012 der OpenHouseDay im Firmengebäude der Contentserv GmbH in Rohrbach/Ilm statt. Zum 4. Mal wird auch zum Ende des Tages der begehrte Star Award verliehen und die Gewinner anschließend bei der OpenHouseNight gebührend gefeiert.

Das dreigeteilte Vortragsprogramm wartet auch in diesem Jahr mit einer Vielzahl interessanter Themen aus den Bereichen Strategie, Best-Practice-Umsetzungen, Trends und Innovationen aus Marketing und Medienproduktion auf. Natürlich werden die Gäste auch Einblick in das neueste Software Release CS13 der Contentserv Lösung erhalten.

Zum Vortrag kommen Themen wie „Marketingprozesse mit Web-to-Print optimieren – Praxisbeispiel für den sinnvollen Einsatz und Stolperfallen bei der Einführung“, „Die Bedeutung von Product-Information-Management für europäische Unternehmen“, „Schluss mit den Ausreden – warum jeder Veränderungen kommunizieren kann“, „Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb“.

Als Referenten konnten Branchengrößen und Experten wie Prof. Dr. Thaler, Hochschule der Medien Stuttgart, Ira Melaschuk, Melaschuk Medien, Dr. Erich Koetter, bmk Beratung und Management und Dr. Eike Wagner, Change Consulting Group gewonnen werden.

Best Practice Beispiele wie „Weltweites Medienmanagement bei Miele & Cie. KG“, „Wie komplexe Produktstrukturen hochautomatisiert in den Katalog gebracht werden – Katalogmanagement bei Vaillant“ „Effizienz durch PIM – aus einer Quelle in 99 Kanäle am Beispiel Haufe-Lexware GmbH & Co. KG“ runden das Programm ab.

Die Veranstaltung wird unterstützt von den Contentserv Partnern Across System GmbH, encoway GmbH, InBetween Deutschland GmbH, SDZeCOM GmbH & Co. KG, Wehlmann GmbH und WERK II Medien- und Informationsges. mbH Co. KG.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sind unter http://www.contentserv.com/…„>www.contentserv.com/… bereitgestellt. Für die kostenfreie Teilnahme kann man sich anmelden unter http://de.amiando.com/…„>http://de.amiando.com/….



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CONTENTSERV GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach
Telefon: +49 (8442) 9253-800
Telefax: +49 (8442) 2044
http://www.contentserv.com

Ansprechpartner:
Petra Kiermeier (E-Mail)
Director Marketing
+49 (8442) 9253870



Dateianlagen:
    • Contentserv OpenHouseDay 2012
Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CONTENTSERV-Lösung das Creative System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Mit diesem Ansatz werden sämtliche kreativen Medien- und Kommunikationsprozesse unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale & Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt. Dadurch werden Prozesse optimiert und ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Das wiederum führt zu einem schnelleren Time-to-Market in der Produktkommunikation und somit zu klaren Wettbewerbsvorteilen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.