Die Hybridrekorder der 700 Serie von Bosch werden jetzt von den neuesten Versionen der IP-Videoüberwachungslösungen von Genetec unterstützt – den Plattformen Omnicast 4.8 und Security Center 5.1. Letztere wird demnächst veröffentlicht. Dank dieser Integration können sich Kunden Live-Aufnahmen und Videoaufzeichnungen in Standardauflösung von den Rekordern der 700 Serie auf den Benutzeroberflächen der Plattformen Omnicast und Security Center anzeigen lassen. Kunden können Liveaufnahmen und Videoaufzeichnungen ansehen, mit der 700 Serie verbundene Schwenk-Neige-Zoomkameras steuern sowie Einstellungen für die Videoqualität von Livestreams mithilfe von Omnicast und Security Center verwalten.
„Bosch arbeitet eng mit Genetec zusammen, um sicherzustellen, dass möglichst viele Hardwareangebote von den Softwareplattformen Omnicast und Security Center unterstützt werden – so können Kunden aus einem größeren Angebot an Videosystemdesigns wählen. Das Videomanagementsystem (VMS) von Genetec ist das erste VMS eines Drittanbieters, das die 700 Serie unterstützt“, so George Maroussis, Produktmarketing Manager, Bosch Sicherheitssysteme
Die H.264-Digitalrekorder der 700 Serie unterstützen bis zu 32 IP- oder 16 Analogkameras. Dank der 4CIF-Echtzeitaufzeichnung eignen sich die Rekorder hervorragend für Anwendungen, die Überwachungsbilder mit einer hohen Detailgenauigkeit erfordern. Dazu zählen Einzelhandelsgeschäfte, Banken, Transportanwendungen und Geschäftsgebäude.
Die Rekorder überzeugen durch eine vollautomatische Geräteerkennung und -zuweisung sowie einem integrierten Einrichtungsassistenten. Zudem ermöglicht die integrierte Bauweise eine um 50 Prozent schnellere Systeminstallation im Vergleich zu traditionellen PC-basierten Videoaufzeichnungslösungen.
Mit den Rekordern wird die große Auswahl an IP-Produkten von Bosch erweitert. Das Sortiment umfasst hochauflösende Kameras, Videoencoder und Intelligent Video Analysis-Software – alle Produkte werden von den Plattformen Omnicast und Security Center unterstützt.
„Genetec ist sehr stolz darauf, der erste VMS-Anbieter zu sein, der die 700 Serie unterstützt. Wir bei Genetec und Bosch werden weiter an der Entwicklung unserer Produktlinien arbeiten, damit wir unseren Kunden viele verschiedene Möglichkeiten bieten können“, so Morgan Pasnon, Senior Technology Alliance Manager bei Genetec.
Eine vollständige Liste der von der Genetec Software unterstützen Bosch Produkte finden Sie im IP-Video-Kompatibilitätsbereich unter http://compatibility.boschsecurity.com.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Bosch Sicherheitssysteme GmbH
Werner-von-Siemens Ring 10
85630 Grasbrunn
Telefon: +49 (800) 7000-444
Telefax: +49 (800) 7000-888
http://www.bosch-sicherheitssysteme.de
Ansprechpartner:
Erika Görge
+49 (89) 6290-1647
Dateianlagen: