Dank neuer Plug & Play-Funktionen für die leistungsstarke Pick by Voice Suite topSPEECH-Lydia®, kommt topsystem den Wünschen seiner Kunden in der Logistik-Branche noch besser nach. Die suchen nämlich gezielt nach einem System für den Spracheinsatz bei der Kommissionierung, was sie mit geringstem Aufwand in die vorhandene IT-Infrastruktur integrieren können. Genau in diese Bresche schlägt der IT-Anbieter aus Würselen bei Aachen mit seiner Lösung. Denn mithilfe von Standardschnittstellen kann Lydia nahtlos an alle herkömmlichen WMS-Systeme angebunden werden. Weiterer Pluspunkt: topsystem hat bereits alle gängigen Arbeitsprozesse rund um die Intralogistik in dem in „Lydia“ hinterlegten Sprachsystem abgebildet. Zeitraubende Anpassungen sind damit passé. Mit dem sprecherunabhängigen Erkenner sind die Kommissionierer auf Anhieb und ohne Training in der Lage, mit „Lydia“ arbeiten. Zu sehen gibt es die PBV-Lösung topSPEECH-Lydia erstmalig auf dem 28. Deutschen Logistikkongress im InterContinental Hotel (Stand PV/14 im Wintergarten) in Berlin.
Die Erfahrungen von topsystem haben gezeigt, dass Kunden Standardschnittstellen zur Anbindung des Voice-Systems an ihr WMS bevorzugen. Zudem ist es den meisten Fachleuten wichtig, dass die eigentliche Business-Logik der Sprachanwendung innerhalb ihres WMS/ERP verortet ist. So können sie Anpassungen bzw. Änderungen eigenständig vornehmen, die dann vom Voice-System automatisch übernommen werden.
Umfassende Unterstützung
Um Kunden optimal bei der Einführung des Voice-Systems zu unterstützen bietet topsystem ein Plug and Play-Paket an, das neben der Schnittstelle und der Sprachanwendung auch alle Hardwarekomponenten umfasst. Abgerundet wird das Angebot noch durch einen Going-live-Support, der auch die Schulung von Key Usern umfasst. So kann der Anwender später auch selbstständig neue Mitarbeiter in das System einarbeiten.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
topsystem Systemhaus GmbH
Monnetstraße 24
52146 Würselen
Telefon: +49 (2405) 4670-0
Telefax: +49 (2405) 4670-10
http://www.topsystem.de
Ansprechpartner:
Lydia Konnegen
Marketing, Public Relations
+49 (2405) 467063
Dateianlagen: