Hamburger Softwarehaus zeigt Retail Technology auf der EuroCIS
Wie sieht die Technologie aus, die Ihr Unternehmen zukunftsfähig macht? Während der EuroCIS in Düsseldorf stehen vom 27. Februar bis 1. März 2018 neueste Lösungen zum Anfassen bereit.
High Performance in der Filiale
Am Stand der Futura Retail Solutions AG können Messebesucher auf dem Tablet ausprobieren, wie es aussieht, wenn ein digitales Tool Verkaufsmitarbeiter bei Zusatzverkäufen unterstützt – mit Vorschlägen zum Cross- und Up-Selling. Die mobile Verkaufsunterstützung von Futura, der Futura4SalesAssistant, digitalisiert nicht nur Ihr Warenmanagement sondern setzt Omnichannel-Funktionen in der Filiale um.
Vernetzte Systeme
Zentrale Daten sind wesentlich für ein funktionierendes Gesamtsystem. Das gilt auch für Kundendaten, die in der Filiale registriert werden. Verfolgen Sie, wie außer den erfassten Kundendaten auch der mit dem Kunden am Tablet ( im Futura4SalesAssistant) zusammengestellte Warenkorb weitergeleitet wird. Die Daten stehen sogleich am Futura4POS-Kassensystem zum Checkout zur Verfügung.
Controlling in Farbe
Auch das auffallend große Dashboard, das Sie am Futura Messestand erwarten wird, ist zum Benutzen gedacht. Tippen, wischen und sehen, wie Unternehmenskennzahlen sich in bunten Grafiken erschließen. Hier werden die Auswertungsmöglichkeiten visualisiert, die das Warenwirtschaftssystem Futura4Retail auf Basis eines Data Warehaus der neuesten Generation bietet.
Die Futura Retail Solutions AG finden Sie in Halle 9 – Stand F06.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Futura Retail Solutions AG
Harburger Schloßstr. 28
21079 Hamburg
Telefon: +49 (40) 570103-0
Telefax: +49 (40) 570103-290
http://www.futura4retail.com
Ansprechpartner:
Doris Rasch