Verwaltung des Vertragsmanagements mit Microsoft SharePoint
Puchheim, 25. September 2017. loboSPhere contract erweitert das loboSPhere Lösungsspektrum um eine weitere SharePoint basierte Geschäftsanwendung und bietet ein ganzheitliches System von der Benutzeroberfläche über Hintergrundprozesse bis hin zu Infrastruktur und Archivierung.
loboSPhere contract ist eine vorkonfigurierte Standardanwendung für professionelles Vertragsmanagement, die auf dem loboSPhere framework for business apps basiert und so einfach und schnell um weitere Komponenten erweitert werden kann.
Bereits im Produktstandard des loboSPhere contract werden acht verschiedene Vertragstypen ausgeliefert. Die Lösung ist innerhalb von wenigen Minuten bereitgestellt und integriert sich nahtlos in die vorhandene SharePoint Infrastruktur. Dadurch gibt es keinen Bedarf an den Betrieb zusätzlicher Server oder weiterer IT-Infrastrukturkomponenten. Die benutzerfreundliche Oberfläche erleichtert die tägliche Arbeit mit dem System, das in deutscher und englischer Sprache verfügbar ist.
Im Mittelpunkt der Lösung steht die komfortable Erfassung und Verwaltung von Verträgen mit Vertragsfristen, Terminen und Wiedervorlagen mit automatischer Berechnung der Fristen- und Kündigungsstichtage sowie einer integrierten E-Mail-Benachrichtigung. Das System unterstützt die transparente Verwaltung von Vertragsbeziehungen, die automatische Erzeugung von Dokumenten, den Ablauf von Freigabe- und Genehmigungsworkflows wie auch die compliance konforme Archivierung der vertragsrelevanten E-Mails und Dokumente. Die Integrationen in MS Outlook und in ERP-Systeme mit bidirektionalem Datenaustausch runden die Lösung ab.
loboSPhere contract hat folgenden Funktionsumfang:
•Vertragserstellung
•Vertragsmanagement
•Prozesse und Workflows
•Integration
•Reporting
•Archivierung
Ein Webcast zum Thema loboSPhere Geschäftsanwendungen und Enterprise Information Management auf Basis von Microsoft SharePoint und SharePoint Online Office365 – ein high Level Überblick“ wird am 12. Dezember 2017 abgehalten.
Weitere Informationen und Anmeldung.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DM Dokumenten Management GmbH
Dornierstraße 4
82178 Puchheim
Telefon: +49 (89) 800613-0
Telefax: +49 (89) 800613-99
http://www.lobodms.com
Ansprechpartner:
Jana Ewers
Marketing Assistentin
+49 (89) 800613-37
Dateianlagen: