Aspect Software veröffentlicht mit Aspect Via™ 17 eine erweiterte Version seiner Customer Engagement Plattform

Pressemeldung der Firma Aspect Software GmbH

von kontextbezogenem Self-Service und intelligenter, proaktiver Kundenansprache über die verbesserte Unterstützung der Agenten bis zu Reports und Analysen.

Aspect Via™ wird über eine offene SaaS (Software-as-a-Service)-Architektur in Amazon Web Services (AWS) bereitgestellt. Die „All-in-One“-Plattform stärkt Contact Center-Agenten mit Browser-basierten, personalisierten Arbeitsoberflächen, bindet Kunden, indem sie es ihnen ermöglicht, die von ihnen bevorzugten Kanäle zu nutzen und stellt zuverlässige Reports zur Verfügung, die dabei helfen, die Qualität und Effizienz der Mitarbeiter zu optimieren.

„Die Service-Architektur, die wir für Aspect Via gewählt haben, beschleunigt die Amortisierung für unsere Kunden“, erklärt Jim Freeze, Chief Marketing Officer von Aspect. „Aspect Via 17 ist ein weiterer Schritt in unseren Anstrengungen, beständig neue Leistungsmerkmale und Erweiterungen bereitzustellen, damit unsere Kunden die sich schnell verändernden Erwartungen der heute in erster Linie digital kommunizierenden Kunden erfüllen und sogar übertreffen können.“

Aspect Via™ nutzt die bewährte Aspect Technologie, indem gehärtete Plattformen für die SaaS-Bereitstellung komplett refaktoriert werden. Außerdem verwendet Aspect Via™ eine moderne grafische Benutzerumgebung mit rollenbasierten Oberflächen für Agenten, Teamleiter und Administratoren. Zu den Highlights von Aspect Via™ 17 gehören:

Live Agent SMS Support – Agenten können per SMS auf einen Kundendialog reagieren; Geschäftsregeln für Skill-basiertes Routing, Zuweisungen und vollständige SMS-Protokollierung lassen sich konfigurieren. Wenn die SMS als Self-Service Interaktion beginnt und dann zu Live Agent SMS oder einem beliebigen anderen Kanal eskaliert, erhält der Agent den kompletten Kontext und eine Übersicht dessen, was bisher passiert ist.

Erweiterte, native Omni-Channel Experiences und verbesserte Integrationen – Vereinfachte User Experience bietet dem Kunden und den Aspect Via™ Nutzern eine einzigartige Omni-Channel Experience und beschleunigt die Amortisierung. Neben Salesforce.com kann Aspect Via™ jetzt auch mit Microsoft Dynamics CRM integriert werden und bietet Funktionen für Screen Pop, Multisession und Disposition für Inbound/Outbound Voice und Chat.

Erweiterte Evaluierungsmöglichkeiten – Aspect Via™ unterstützt jetzt fortschrittliche Evaluation Forms Builder, Qualitätstrends und Reports zu Evaluierungsdetails.

Verfügbarkeit in Europa – Mit der Einführung von Aspect Via™ 17 ist Aspect Via™ jetzt in der gesamten EU verfügbar.

Aspect hat außerdem mit dem Aspect Via™ Referral Program ein provisionsbasiertes Empfehlungsprogramm gestartet. Weitere Informationen über Aspect Via™ finden Sie hier.



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Aspect hilft Unternehmen, die Trennungen zwischen Mitarbeitern, Prozessen, Lösungen und Datenquellen zu überwinden, um die Customer Journey zu unterstützen. Unser Customer Engagement Center bietet native Funktionalitäten für Interaction Management-, Workforce Optimization und Self-Service und ermöglicht dadurch dynamische, dialogorientierte Interaktionen für eine reibungslose Omni-Channel Customer Experience. Aspect nutzt alle Vorteile der Cloud und über 40 Jahren Branchenerfahrung, damit Anliegen bequem und einfach geklärt werden und Unternehmen ihre Service Level auch bei optimierten operativen Kosten hoch halten können. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aspect.com/de Folgen Sie Aspect auf Twitter über https://twitter.com/aspectde Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.com/de


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