Herausforderung Martketing für IT-Unternehmen

Pressemeldung der Firma connexxa Services Europe Ltd.

Mittelständische IT-Unternehmen tun sich schwer ein „gleichmäßiges“ Marketing umzusetzen. meit ist es so, dass „5 vor zwölf“ hektisch Pressemitteilungen posts etc. erstellt werden und dannach keine weitere Aktion mehr folgt.

Ursache hierfür ist vordergründig die dünne Personaldecke bei mttelständischen IT-Unternehmen.

Dies muß aber so nicht sein, denn es gibt viele Möglichkeiten der technischen Unterstützung in der Verbreitung von Inteessenten/Kundeninformationen. Frau Alexandra Sobek-Wagenbach , geschäftsführende Gesellschafterin der sobek agency wird auf dem 8. IT-Unternehmertag darüber referieren wie „Der optimale Einsatz von Online-Marketing für die Reise des Kunden zu Ihnen“, möglich ist.

Die Lösung: Mit Marketing Automation ressourcenschonend IT erfolgreich vertreiben.

Der 8. IT. Unternehmertag wird von den social media Gruppen für mittelständische IT-Unternehmen XING und linkedIn, sowie den IT-Unternehmerfrühstück (Frankfurt/Eschborn, Karlsruhe, Ludwigsburg und Wien) initiiert.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
connexxa Services Europe Ltd.
Berner Str. 79
60437 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 9050944-20
Telefax: +49 (69) 9050944-29
http://www.connexxa.de

Wir, die Berater der connexxa waren selbst leitende Manager/Geschäftsführer und verfügen über langjährige Erfahrung in der Führung und Restrukturierung von Unternehmen sowie der Finanzmarkt-Kommunikation. Die Erkenntnis, dass in der heutigen Zeit, durch die immer komplexer werdenden Zusammenhänge nur noch kompetente Beratung/Management möglich ist, wenn man die richtigen fachlichen und menschlichen Kapazitäten zur richtigen Zeit zur Verfügung hat, führte zur Gründung der connexxa Services Europe Ltd. Wir haben uns auf mittelständische IT und high-tec Unternehmen spezialisiert. Moderne Analysewerkzeuge helfen uns schnell aussagefähige Ergebnisse zu erarbeiten und Ihnen ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten. Zum Beispiel unser Unternehmens-Check, der für eine schnelle und kostengünstige Identifizierung der Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens ermöglicht.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.