Pressemeldung der Firma SugarCRM Deutschland GmbH
SugarCRM nimmt am 8. und 9. November 2016 am zweiten CRM Summit von acquisa und BARC in Würzburg unter dem Motto „Kunden kennen – verstehen – handeln“ teil. Ein Highlight ist der kostenlose, von SugarCRM gesponserte Intensiv-Workshop mit dem Customer-Journey-Experten Phil Winters zum Thema: Sehen Sie Ihr Unternehmen wirklich aus Kundensicht?
Die Teilnehmer des 90-minütigen Workshops können ihre eigene Customer Journey Map zusammen mit dem Urvater des Customer-Intelligence-Begriffs erstellen. Schritt für Schritt hilft Phil Winters den Teilnehmern dabei, ihre individuelle Customer Journey Map zu entwickeln und umsetzbar zu machen sowie ihr Unternehmen aus der Sicht ihrer Kunden mit Fokus auf die Customer Journey zu verstehen.
Phil Winters analysiert außerdem die von den Teilnehmern erstellten Customer Journey Maps und sie erhalten nach dem Workshop einen detaillierten Bericht mit Empfehlungen, wie die Customer Experience für ihre Kunden noch weiter optimiert werden kann. All dies ist für Teilnehmer des CRM Summits kostenlos und Teil des exklusiven Sponsorings von Sugar-CRM.
SugarCRM ist auch Austeller auf dem CRM Summit und präsentiert gemeinsam mit zwei Partnern innovative Lösungen, wie Unternehmen außergewöhnliche Kundenbeziehungen aufbauen und vertiefen können.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SugarCRM Deutschland GmbH
Erika-Mann-Straße 53
80636 München
Telefon: +49 (89) 189172100
Telefax: +49 (89) 189172150
http://www.sugarcrm.comSugar ermöglicht, das volle Potenzial von CRM zu erschließen. Das innovative CRM-System wurde für jedes Individuum konzipiert, das im Kundenkontakt stehen: Verkäufer, Marketing-Mitarbeiter, Kundendienstmitarbeiter, Rezeptionisten und leitende Angestellte. Sugar steht für eine vollkommen veränderte, individualisierte CRM User Experience – umfassend, leistungsstark und intuitiv. Sugar verbindet die Einfachheit, Mobilität und den sozialen Aspekt einer Consumer-App mit der Geschäftsprozessorientierung konventioneller CRMs.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.