SugarCRM verstärkt seine Präsenz im Telekommunikationssektor

Pressemeldung der Firma SugarCRM Deutschland GmbH

Virgin Mobile USA will seinen Kunden im Rahmen seines kommenden Transformationsprozesses mit einer modernen, digitalen Engagement-Strategie besseren Service bieten und hat sich daher für die CRM-Plattform Sugar von SugarCRM entschieden.

Für viele Kommunikationsdienstleister auf der ganzen Welt ist Sugar die erste Wahl, wenn es darum geht, sich vom Wettbewerb zu differenzieren, indem die Sicht des Kunden eingenommen wird und die Aktivitäten daran ausgerichtet werden. Sie stehen in Konkurrenz zu neuen Medienanbietern wie Google und Facebook und benötigen daher Software, die sehr gut darin ist, die Erwartungen von immer anspruchsvolleren Kunden in Zeiten von Cloud, Mobile und Sozialen Medien zu erfüllen – besonders wenn es darum geht, Kunden aus der Gruppe der sogenannten Millennials für sich zu gewinnen.

„Als Teil der neuen Strategie von Virgin Mobile waren wir auf der Suche nach einem modernen und innovativen CRM, das uns dabei unterstützt, die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen“, sagt Dow Draper, CEO von Virgin Mobile USA. „Als wir das Team von SugarCRM kennenlernten war klar, dass es sehr viele Gemeinsamkeiten gab. Wie Virgin Mobile spielen sie eine disruptive Rolle in der Branche und treten gegen große Wettbewerber an, indem sie eine Alternative zum Status Quo anbieten. Das sprach uns an und wir freuen uns sehr, SugarCRM als strategischen Partner an unserer Seite zu haben.“

Virgin Mobile USA hat sich für Sugar entschieden, da es ein flexibles und anpassbares CRM-System benötigte, das ihnen dabei hilft, Kunden auf neuen Wegen anzusprechen. Zudem besitzt das Unternehmen SugarCRM viel Erfahrung und eine sehr hohe Erfolgsbilanz bei Implementierungen für Telekommunikationsanbieter auf der ganzen Welt. Kommunikationsdienstleister haben meist eine komplexe Back-End-Infrastruktur, so dass die eingesetzte CRM-Lösung hochgradig individualisierbar und flexibel sein muss. Sugar besitzt eine offene und flexible Architektur, so dass der Anpassungsprozess an die speziellen Herausforderungen der Infrastruktur extrem einfach ist.



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Sugar ermöglicht, das volle Potenzial von CRM zu erschließen. Das innovative CRM-System wurde für jedes Individuum konzipiert, das im Kundenkontakt stehen: Verkäufer, Marketing-Mitarbeiter, Kundendienstmitarbeiter, Rezeptionisten und leitende Angestellte. Sugar steht für eine vollkommen veränderte, individualisierte CRM User Experience – umfassend, leistungsstark und intuitiv. Sugar verbindet die Einfachheit, Mobilität und den sozialen Aspekt einer Consumer-App mit der Geschäftsprozessorientierung konventioneller CRMs.


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