Ressourcenplanung für Abteilungen
Pressemeldung der Firma Can Do GmbH
egal ob in Projekten oder in ihren Abteilungen – in einem System ist die Grundlage für eine belastbare Kapazitätsanalyse. Nur wenn möglichst alle Arbeiten quantifizierbar erfasst werden, ergibt sich eine realistische Kapazitätsanalyse für Mitarbeiter und Abteilungen. Daher hat Can Do neben seinen Projekt- und Portfoliomanagement-Tools ein komfortables Instrument zur Planung und Steuerung der Tätigkeiten in den einzelnen Fachabteilungen entwickelt. Damit präsentiert sich Can Do Cases als umfassende Lösung für das Ressourcenmanagement in Unternehmen.
Die Produktsuite Can Do Cases umfasst neben Anwendung für das Projekt- und Portfoliomanagement auch Tools für das Demand Management, das Team Task Management sowie für die Mitarbeitereinsatzplanung.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Can Do GmbH
Implerstraße 26
81371 München
Telefon: +49 (89) 51265-100
Telefax: +49 (89) 51265-500
http://www.candoprojects.deAnsprechpartner:
Christian Schneider
Corporate Communication
+49 (89) 51265-101
Die Can Do GmbH, München, hat mit Can Do Cases eine Sammlung von leistungsstarken und bewährten Lösungen für projektorientiertes Arbeiten entwickelt, die einen optimierten Personaleinsatz ermöglichen und ein professionelles Projektgeschäft fördern. Die Applikationen sorgen für mehr Übersicht und Kontrolle im Ressourceneinsatz und erlauben dabei die Verwendung von realistischen, ungenauen Daten. Neben Applikationen für das operative Projektmanagement bietet Can Do auch Lösungen für das strategische Portfoliomanagement, für die Planung in Abteilungen, für das Demand Management und für das Team Task Management an.
Das Ressourcenmanagement-Tool von Can Do ist eine zertifizierte „Software Made in Germany“ und wurde in den letzten Jahren regelmäßig ausgezeichnet: Zuletzt wurde die Software im Jahr 2016 jeweils in die Spitzengruppe („Best of“) beim Innovationspreis-IT („HR“) und beim Industriepreis („IT- & Softwarelösungen für die Industrie“) gewählt.
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