Jedes Jahr setzt sich CFI zum Ziel, herausragende Leistungen von Personen und Unternehmen zu identifizieren und auszuzeichnen, die zur wirtschaftlichen Konvergenz stichhaltigen Mehrwert liefern und einen signifikanten Beitrag leisten.
Die Auswahl-Kommission des CFI.co Awards lobte den kundenzentrierten Ansatz von Sugar und die Art und Weise, wie die Plattform den Nutzwert für den individuellen Anwender steigert, um das Kundenerlebnis zu optimieren. Zudem erkannte die Jury den Grad an technologischer Innovation des Unternehmens an. Den Grund dafür bilden unter anderem eine Anzahl intelligenter Partnerschaften, die im Laufe der letzten Jahre geschlossen wurden – insbesondere mit IBM, um die Cloud-Eigenschaften der CRM-Plattform weiter zu verbessern.
„Es ehrt uns sehr, von CFI zum ‚Most Innovative CRM – Global‘ ernannt worden zu sein“, sagt Larry Augustin, CEO von SugarCRM. „All unseren Innovationen liegt dieselbe Vision zugrunde: Unternehmen dabei zu unterstützen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen aufzubauen. Diese Auszeichnung zeigt, dass wir weiterhin zur ersten Wahl für Capital-Finance-Unternehmen gehören, die auf der Suche nach einer modernen Alternative zum Status Quo im Bereich CRM sind.“
Über CFI.co
CFI.co bietet in gedruckter Form und als Online-Plattform Erkenntnisse und Informationen zu einigen der komplexeren Bereiche in Bezug auf internationale Finanz- und Entwicklungsthemen. Dabei liegt der Fokus auf der Identifizierung von Beispielen für wirtschaftliche Konvergenz und deren Triebkräften. Durch die Kombination aus eigener journalistischer Expertise mit Reports von einflussreichen Organisationen liefert CFI.co seinen 124.000 Lesern und Abonnenten einen einzigartigen Mix aus Blickwinkeln und Meinungen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SugarCRM Deutschland GmbH
Erika-Mann-Straße 53
80636 München
Telefon: +49 (89) 189172100
Telefax: +49 (89) 189172150
http://www.sugarcrm.com