TOPdesk veröffentlicht neueste Version seiner Servicemanagement-Lösung
Pressemeldung der Firma TOPdesk Deutschland GmbH
Der beste Service ist Self Service! Unter diesem Motto erscheint das neue Hauptrelease von TOPdesk. In dem modernisierten Self Service Portal helfen sich Kunden und Mitarbeiter eigenständig bei einfachen Anfragen, ohne dafür den Servicedesk kontaktieren zu müssen. Da so wichtige Zeit für die Bearbeitung von Anfragen gewonnen wird, steigt die Servicequalität automatisch.
Die Highlights der neuen Version sind:
• Modernisiertes Look&Feel für Bearbeiter und Melder
• Optimierte Suche
• Komplett neues Self Service Portal (SSP)
Mehr Informationen zu dem neuen Release: http://www.topdesk.de/mediacenter
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TOPdesk Deutschland GmbH
Hertelsbrunnenring 24
67657 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 62400-0
Telefax: +49 (631) 62400-100
http://www.topdesk.de
Ansprechpartner:
Kristin Müller-Partee
Marketing Manager
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.