DeskCenter gewinnt Carsten Keilhack als Direktor Vertrieb & Consulting

Experte für Software Asset- und IT Lifecycle Management wechselt von Crayon Deutschland zu DeskCenter nach Leipzig

Pressemeldung der Firma DeskCenter Solutions AG

DeskCenter Solutions AG, Anbieter von Lösungen für das IT Lifecycle Management, hat Carsten Keilhack zum Direktor Vertrieb & Consulting berufen. Keilhack übernahm die neue Position am 01. Juni 2016 von Hans Staudte, der im September in den Ruhestand gehen wird. In seiner Funktion wird Carsten Keilhack die Leitung des Gesamtvertriebs für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie den Consulting-Bereich verantworten.

Carsten Keilhack bringt umfangreiche Erfahrung im Vertriebsmanagement mit und ist seit über 10 Jahren erfolgreich im Vertrieb komplexer Softwarelösungen tätig, zuletzt im Bereich Microsoft Licensing, Cloud und SAM Consulting bei Crayon Deutschland. Zuvor leitete er bei Comparex (ehemals PC-Ware) das Vertriebsteam Mittelstand und war unter anderen bei Siemens und der Deutschen Telekom in leitenden vertrieblichen Positionen tätig.

Christoph A. Harvey, Chief Executive Officer der DeskCenter Solutions AG, kommentiert: „Mit seinen langjährigen Erfahrungen im Software Asset Management und im IT Lifecycle Management ist Carsten Keilhack eine wertvolle Bereicherung für DeskCenter. Carsten kennt sowohl die Anforderungen des Mittelstands wie auch die von Großkunden und wird unsere Erfolge in beiden Segmenten nachhaltig steigern. Von seiner Expertise profitieren Neu- wie Bestandskunden gleichermaßen.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DeskCenter Solutions AG
Arthur-Hoffmann-Straße 175
04277 Leipzig
Telefon: +49 (341) 3929600
Telefax: +49 (341) 39296099
http://www.deskcenter.com

Ansprechpartner:
Petra Spitzfaden
Presseagentur
+49 (89) 61469093



Dateianlagen:
    • Carsten Keilhack, Direktor Vertrieb & Consulting, DeskCenter Solutions AG
Die DeskCenter® Solutions AG ist ein international agierender, deutscher Softwarehersteller mit Sitz in Leipzig. Ihre technologisch führenden Lösungen für Unternehmen, öffentliche Organisationen und Cloud Service Provider bilden den gesamten IT Management Prozess ab. Hierzu gehören neben Assetmanagement, Lizenzmanagement, Softwareverteilung und OS Deployment auch ein leistungsfähiges Reporting, ein Service-Desk-Modul, Mobile Device Management und ein umfangreiches Realtime System Management. Alle Module sind ganzheitlich entwickelt, lassen sich aber auch einzeln einsetzen. Nahezu 1.000 namhafte Kunden vertrauen auf die mehrfach preisgekrönte Software des 2007 gegründeten Unternehmens: darunter HEITEC, Kraft Foods, Lufthansa AirPlus, Sonax, Steinway & Sons oder Volkswagen. Die Kunden von DeskCenter schätzen insbesondere den schnellen und kompetenten Support sowie die aktive Einbindung bei der Weiterentwicklung. Für eine optimale Betreuung der Kunden ist das Unternehmen weltweit durch ein leistungsfähiges Partnernetzwerk vertreten. Systemhäuser und Systemintegratoren, die innovative Managed Services anbieten, profitieren von einem attraktiven Partnerprogramm. www.deskcenter.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.