NetPress spricht auf Worldwide ROI Summit München über Dell

Achim Karpf referiert am 19.04. über Content- und Inbound-Marketing bei Partner Dell

Pressemeldung der Firma NetPress GmbH & Co. KG, Die Content Marketing Agentur

Achim Karpf, Geschäftsführer der NetPress, wird am 19. April auf der von TechTarget organisierten Worldwide ROI Summit in München über Content-Marketing als moderne Methode zur Brand Awareness und Lead Generation beim IT-Lösungsanbieter Dell berichten. Der Gründer und Geschäftsführer einer der zur Zeit am stärksten wachsenden deutschen Content Marketing-Agenturen für den ITK-Bereich wird detailliert erläutern, wie man für und mit Dell eine Content-Strategie auf Basis zielgruppenspezifischer Inhalte entwickelt hat und weiterführt. Der Vortrag ist am 19. April für 11.20 Uhr angesetzt. Anmeldungen zu der kostenfreien Veranstaltung sind noch möglich. 

Worldwide ROI Summit 

Datum: 19. April 2016 

Zeit: 08.30 – 12.45Uhr 

Ort: Le Méridien, München 

Erst vor kurzem traten Dell (Georg Zedlacher) und NetPress bei der CMCx 2016 erstmals gemeinsam auf, um über Content-Marketing-Kampagnen und Lead-Management für Dell zu sprechen, die 2015 unter anderem mit dem Silbernen Löwen in Cannes ausgezeichnet wurden.

Der diplomierte Elektro-/Computertechniker Achim B.C. Karpf ist seit gut 25 Jahren ein Kenner der digitalen Wirtschaft, die er aus leitenden Positionen bei IT-Unternehmen und als Fachredakteur mitgeprägt hat. Zur Jahrtausendwende machte sich der gebürtige Wiener selbständig und gründete zuerst das Redaktionsbüro Karpf, aus welchem 2002 die NetPress GmbH & Co. KG hervorging. Als Geschäftsführer hat er den Personalbestand in den vergangenen zwölf Monaten auf 50 Mitarbeiter mehr als verdoppelt. Mit Dell verbindet ihn eine langjährige Geschäftsbeziehung.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
NetPress GmbH & Co. KG, Die Content Marketing Agentur
Flurstraße 9
85614 Kirchseeon
Telefon: +49 (8091) 519590
Telefax: +49 (8091) 519592
http://www.netpress.de

Ansprechpartner:
Norbert Dietrich



Dateianlagen:
    • Achim B. C. Karpf
NetPress ging 2002 aus dem Redaktionsbüro Karpf hervor. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen von einer Kommunikationsagentur zu einer Content-Marketing-Agentur entwickelt und bietet in diesem Bereich umfassende Lösungen und Strategien an. Für den Sales-Erfolg seiner Kunden liefert das Team von NetPress optimierte Content-Marketing-Konzepte von der Strategie über die Erstellung der Inhalte und Monitoring bis hin zum Lead Management. NetPress ist mit "Silver" zertifizierter Entwicklungspartner von HubSpot und hat mit sieben anderen Agenturen aus Deutschland und Österreich im Februar 2015 den Inbound Circle e.V. gegründet. Zu den Kunden von NetPress zählen unter anderem Dell, Micron, Hitachi, Matrix24 und Western Digital.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.