Die Posteingangsverarbeitungs-Software biz²ScanServer für SAP ermöglicht die automatische Verarbeitung von großen Mengen an Dokumenten und Dateien, das Auslösen von Workflows in SAP sowie die Verknüpfung mit Business-Objekten und die Archivierung.
Das Update der Posteingangsverarbeitungs-Software biz²ScanServer (Version 2.6.71) beinhaltet:
Noch bessere Integration von elektronischen Formaten.
Verarbeitung von verschiedenen ZUGFeRD-Rechnungsformaten: BASIC – ZUGFeRD-Profil, COMFORT – ZUGFeRD-Profil und EXTENDED – ZUGFeRD-Profil.
Erweiterte Ablaufüberwachung (Tracing) der Data-Extraction für mehr Transparenz.
Bessere Erkennbarkeit von länderspezifischen Werten wie Datums- und Zeitangaben.
Funktionen der Posteingangsverarbeitungs-Software für SAP
Der Posteingangsverarbeitungs-Server verfügt über mehrere Eingangskanäle, sodass dieser flexibel ist und verschiedene Formate (z.B. E-Mails, ZUGFeRD-Rechnungen, XMLs, PDFs, TIFFs) bearbeiten kann. Weitere Funktionen sind z.B. die Bildaufbereitung, Barcodelesung, Separierung von Dokumenten, ein Konvertierungstool und die Initiierung von Workflows. Rechnungen, die per E-Mail eingehen können mit der Posteingangsverarbeitungs-Software z.B. per Drag&Drop in ein definiertes Verzeichnis verschoben werden oder E-Mail-Rechnungen können automatisch samt Anhang an die Posteingangsverarbeitungs-Software weitergeleitet werden. Beide Verfahren führen dazu, dass der Verarbeitungsprozess automatisch startet. Dank des selbstlernenden OCR/ICR-Texterkennungs-Tools können Dokumente, die nicht richtig erkannt werden, zu einem OCR-Training geschickt werden, sodass diese Werte in Zukunft richtig erfasst und der Prozess optimiert wird. Dieser Trainingsarbeitsplatz ist ein optionaler Bestandteil der Posteingangsverarbeitungs-Software biz²ScanServer.
Einsatzmöglichkeiten der Posteingangsverarbeitungs-Software für SAP zur Prozessoptimierung:
Elektronische Rechnungsbearbeitung.
Freigabe-Workflow von Banfen und Bestellungen.
Automatische Archivierung von Lieferscheinen.
Automatisches Auslesen von verschiedenen Dokumenten.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
inPuncto GmbH
Fabrikstr. 5
73728 Esslingen
Telefon: +49 (711) 66188-500
Telefax: +49 (711) 758786-14
http://www.inpuncto.com
Ansprechpartner:
Mojca Hengst
Marketing
+49 (711) 66188-500