CONET präsentiert als Cisco Premium und Interactive Intelligence Elite Partner aktuelle Add-on-Module und Erweiterungslösungen auf der CCW 2016 in Berlin
Wenn es darum geht, die Effizienz in der eigenen Arbeit und optimalen Service für die Kunden in Einklang zu bringen, benötigen Contact und Service Center leistungsstarke und integrierte Kommunikationslösungen. Auf der diesjährigen CCW geben die Contact-Center-Spezialisten der CONET-Unternehmen aus Hennef und Wien Einblicke in aktuelle Service-Center-Trends wie Mobilität, Social-Media- und Backoffice-Integration, Self Services, verbesserte Transparenz über Präsenzinformationen und Kommunika-tionssicherheit. Als Premium und Elite Partner führender Hersteller stellt CONET an Stand G1 in Halle 3 der Leitveranstaltung für Call Center, Kundenservice und Kundenkommunikation im Berliner Estrel Convention Center seine Add-on-Module und Erweiterungslösungen vor – gezielt entwickelt für den Einsatz mit dem Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE/UCCX) und dem Customer Interaction Center (CIC) von Interactive Intelligence.
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Weiterführende Links
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- [PDF] Pressemitteilung: Besserer Service durch Mobilität, Präsenztransparenz und Social-Media-Integration im Contact Center