Besserer Service durch Mobilität, Präsenztransparenz und Social-Media-Integration im Contact Center

CONET präsentiert als Cisco Premium und Interactive Intelligence Elite Partner aktuelle Add-on-Module und Erweiterungslösungen auf der CCW 2016 in Berlin

Pressemeldung der Firma CONET Technologies AG

Wenn es darum geht, die Effizienz in der eigenen Arbeit und optimalen Service für die Kunden in Einklang zu bringen, benötigen Contact und Service Center leistungsstarke und integrierte Kommunikationslösungen. Auf der diesjährigen CCW geben die Contact-Center-Spezialisten der CONET-Unternehmen aus Hennef und Wien Einblicke in aktuelle Service-Center-Trends wie Mobilität, Social-Media- und Backoffice-Integration, Self Services, verbesserte Transparenz über Präsenzinformationen und Kommunika-tionssicherheit. Als Premium und Elite Partner führender Hersteller stellt CONET an Stand G1 in Halle 3 der Leitveranstaltung für Call Center, Kundenservice und Kundenkommunikation im Berliner Estrel Convention Center seine Add-on-Module und Erweiterungslösungen vor – gezielt entwickelt für den Einsatz mit dem Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE/UCCX) und dem Customer Interaction Center (CIC) von Interactive Intelligence.



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"Erfolg. Unsere Leidenschaft." CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 500 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Neben der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET zehn weitere Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


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