SugarCRM auf der CeBIT 2016: Im Zeichen der d!conomy

Pressemeldung der Firma SugarCRM Deutschland GmbH

Der CRM-Software-Hersteller SugarCRM präsentiert sich vom 14. bis zum 18. März in Halle 4 am Stand C63 auf der CeBIT 2016. Dabei passt das diesjährige Top-Thema der Messe „d!conomy“ bestens zum Lösungsportfolio von SugarCRM. Gemeinsam mit zahlreichen Partnern werden Lösungen präsentiert, die dem Anwender die komplette Wertschöpfungskette entlang der Customer Journey aufzeigen. Im Rahmen der CeBIT stellt SugarCRM unter anderem seine neueste Studie im Kontext digitale Transformation der Versicherungsbranche vor.

Zur CeBIT 2016 stellt SugarCRM eine neue Art von Kundenbeziehungsmanagement vor: Indem das Individuum in den Fokus der CRM-Lösung gestellt wird, wird Mitarbeitern aller Organisationseben dabei geholfen, ihre Kunden besser zu verstehen um optimierter mit Ihnen zu interagieren. So können außergewöhnliche Kundenbeziehungen zwischen Individuen entstehen: i2i.  

Am Messestand bieten unterschiedliche SugarCRM-Partner Einblicke in die Praxis von digitalen Transformationsprozessen anhand verschiedener Anwendungsbeispiele. Sie runden das Angebotsportfolio ab und geben Aufschluss darüber, wie der Kundendialog im Sinne verbesserter Vertriebsprozesse funktioniert:

DRI implementiert unter anderem CRM-, Marketing-Automation- und Web-Lösungen, die einfach verständlich und konsistent sind und damit die Geschäftsbeziehung zum Kunden optimieren.

Insignio verbindet für seine Kunden seit 10 Jahren Marketing-, Vertriebs- und Service-Know-how mit dem Ziel, Unternehmen bei der Optimierung des Kundenmanagements strategisch und beratend zu unterstützen.

SYNERGY CONSULTANTS CRM + Prozesse bringt Vertriebsabläufe in Einklang mit effizienten Software-Lösungen. 25 Jahre Erfahrung in der Beratung des Auf- und Ausbaus von Kundenbeziehungen und eine konsequente Konzentration auf Branchen haben Synergy zu einem starken und verlässlichen Partner gemacht – für Unternehmen aus dem Mittelstand bis hin zum multinationalen Konzern.

Squiz lebt digitale Transformation und unterstützt Unternehmen dabei, ihren Kunden ansprechende Erlebnisse zu bieten, welche in hervorragende Geschäftserfolge münden.

Act-On demonstriert als SugarCRM-Technologiepartner die nahtlose Integration der gleichnamigen Marketing-Automation-Lösung mit Sugar , die es dem Marketing erleichtert, hoch qualifizierte und verkaufsfertige Leads an den Vertrieb zu liefern. Die native, Out-of-the-Box-Integration von Act-On erlaubt eine automatische Synchronisation zwischen beiden Systemen – einfach und in kurzer Zeit umgesetzt.  

IBM und SugarCRM stellen integrierte Lösung vor

Als IBM Global Alliance Partner ist SugarCRM auch dieses Jahr mit einem Demo-Punkt auf dem IBM-Stand der CeBIT in Halle 2 vertreten. Neben den Integrationen in das bestehende IBM-Software-Portfolio wie IBM Marketing Cloud oder IBM Connections werden auch vertikale Lösungen vorgestellt. Einen besonderen Schwerpunkt bildet hier die Lösung für die Versicherungsbranche, welche im Rahmen der „SugarCRM Versicherungsinitiative 2016“ vorgestellt wird und besonders auf die Herausforderungen dieser Branche im Rahmen der digitalen Transformation eingeht.

Weiterführende Informationen zu den Partnern und dem CeBIT-Auftritt von SugarCRM: http://www.sugarcrm.com/de/event/cebit-2016

Für Pressegespräche steht SugarCRM mit seinen Partnern gerne zur Verfügung. Bei Interesse würden wir uns über eine kurze Mitteilung per E-Mail an SugarCRM@hfn.de oder telefonisch unter +49 (0)69 – 58 00 981 20 freuen.

SugarCRM und seine Partner freuen sich auf Ihren Besuch in Halle 4 am Stand C63 oder auf dem IBM-Stand in Halle 2!



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SugarCRM Deutschland GmbH
Erika-Mann-Straße 53
80636 München
Telefon: +49 (89) 189172100
Telefax: +49 (89) 189172150
http://www.sugarcrm.com



Dateianlagen:
    • Logo - SugarCRM Deutschland GmbH
Sugar ermöglicht, das volle Potenzial von CRM zu erschließen. Das innovative CRM-System wurde für jedes Individuum konzipiert, das im Kundenkontakt stehen: Verkäufer, Marketing-Mitarbeiter, Kundendienstmitarbeiter, Rezeptionisten und leitende Angestellte. Sugar steht für eine vollkommen veränderte, individualisierte CRM User Experience – umfassend, leistungsstark und intuitiv. Sugar verbindet die Einfachheit, Mobilität und den sozialen Aspekt einer Consumer-App mit der Geschäftsprozessorientierung konventioneller CRMs.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.