Pressemeldung der Firma gds AG
Die gds AG, Full-Service-Dienstleister und Lösungsanbieter für die Technische Dokumentation, schaut zufrieden auf die diesjährige tekom-Frühjahrstagung zurück. Mit dem Konzept rund um das Thema Risikobeurteilung präsentierte gds zum erneuten Mal ein bewährtes und praxisorientiertes Lösungspaket. Hierin gelten vor allen Dingen die Faktoren: Rechtssicher und CE-konform arbeiten – Qualifizierte Verfahren nutzen – Maschinen sicher konstruieren – Sicherheit nachweisen.
„Die Anforderungen unserer Kunden sind so individuell wie ihre Produkte“, so Henning Mallok, Vertriebsleiter bei der gds, „daher bieten wir zum Thema Risikobeurteilung auch unterschiedliche Pakete an.“ Angefangen von Seminaren, Workshops bis hin zur Umsetzung, hält gds für docuglobe-Anwender darüber hinaus ein komplettes Inhaltspaket zur praxisorientierten und effizienten Erstellung der Risikobeurteilungen vor. „Bei all unseren Lösungen schätzen unsere Kunden vor allem die intuitive Nutzbarkeit, dies wurde uns wieder einmal vielfach vom interessierten Tagungspublikum bestätigt“, so Mallok weiter.
Weitere Informationen:
gds AG | info@gds.eu | http://www.gds.eu
Robert-Linnemann-Str 17 | D-48336 Sassenberg
Tel. +49 (0)2583 301-3000 | Fax +49 (0)2583 301-3300
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
gds AG
Robert-Linnemann-Str. 17
48336 Sassenberg
Telefon: +49 (2583) 301-3000
Telefax: +49 (2583) 301-3300
http://www.gds.euDateianlagen:
Kunden der gds AG nutzen vielfältige Lösungen für die Technische Dokumentation. Als Software-Entwickler vertreibt gds die Redaktionsumgebung docuglobe, die mit MS Word als Editor arbeitet. Basierend auf dem Prinzip der Modularisierung senkt docuglobe die Kosten für produktbegleitende Unterlagen nachweislich um 30-70%. Mit dem Terminologie-Werkzeug docuterm bietet gds eine Lösung zur Sicherstellung konsistenter Benennungen.
Im Dienstleistungsbereich documate nutzen Kunden komplexe Serviceleistungen: Technische Redaktion, Übersetzung und Grafik. Von der Auslagerung kleiner Dokumentationsprojekte bis hin zum vollständigen Outsourcing der Technischen Dokumentation. Nicht zuletzt reduzieren die Kunden durch documate ihr Haftungsrisiko in diesem sensiblen Bereich. Abgerundet wird das Angebot durch docuconsult, dem Fachbereich für Analyse, Beratung, Schulung, Workshops und Seminare, jeweils mit dem Fokus auf aktuellen Entwicklungen und Trends in der Technischen Dokumentation.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.